Wohnwagen
- alex0469
- Überflieger
.. braucht noch wer einen für seinen Oldi hab ich gefunden für den Preis kein schlechtes Angebot ich hab ja schon einen aber vielleicht braucht von euch ja jemand noch einen Mann und Frau werden ja auch älter und ein Treffen mit WW hat durchaus seine Vorteile.
http://www.carandclassic.com/car/C197081/
Gruß Alex
http://www.carandclassic.com/car/C197081/
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
- Brüchi
- Überflieger
Hm, Nr 005....aber mit seeeehr viel Arbeit!
Ich möcht nicht wissen, wie der Boden aussieht
Schade, ich hab zuwenig Platz fürn WW und dann sind wir ja 4 Personen...da reicht der Puck leider nicht aus.
Grüßlis, Brüchi
Ich möcht nicht wissen, wie der Boden aussieht

Schade, ich hab zuwenig Platz fürn WW und dann sind wir ja 4 Personen...da reicht der Puck leider nicht aus.
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Re: Wohnwagen
Meine Eltern haben so einen Klapp Anhänger. Wird ein Zelt draus. Das haben sie noch nie benutzt. Hat daran jemand Interesse?
- Rorei
- Überflieger
Hallo Jürgen,Brüchi hat geschrieben:..... und dann sind wir ja 4 Personen...da reicht der Puck leider nicht aus.
für deine zwei Kinder reicht der Platz, du kannst mit deiner ehemaligen Verlobten im Zelt schlafen.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
-
- Super - Member
Hallo Brüchi,
der Boden wird so aussehen wie da wo du gerade stehst mit dem Puck, also Rasen, Pflastersteine, Teer, oder Kies, ich glaube nicht das da noch viel vorhanden ist.
Die etwas späteren Modelle mit Auflaufbremse sind für den Spit oder GT6 meiner Meinung nach die bessere Alternative. Für zwei Kinder und einen Erwachsenen ist im Puck gut Platz, du sitzt ja doch meistens am Lagerfeuer bis am Morgen,
da könnt ihr dann Schichtwechsel machen.
Gruß Max
der Boden wird so aussehen wie da wo du gerade stehst mit dem Puck, also Rasen, Pflastersteine, Teer, oder Kies, ich glaube nicht das da noch viel vorhanden ist.
Die etwas späteren Modelle mit Auflaufbremse sind für den Spit oder GT6 meiner Meinung nach die bessere Alternative. Für zwei Kinder und einen Erwachsenen ist im Puck gut Platz, du sitzt ja doch meistens am Lagerfeuer bis am Morgen,

Gruß Max
Der "Triumph" ist unser!
-
- Super - Member
Sinnvoller ist ein Wohnmobil mit Abschleppanhänger für den Spitfire 

- Brüchi
- Überflieger
...wie kommste denn darauf????
Soooo ists richtig:
Soooo ists richtig:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- alex0469
- Überflieger
bzw so

soooo

oder das ist unserer mit der Vitesse mal schnell 1200 km durch die Republik gezogen

Gruß Alex

soooo

oder das ist unserer mit der Vitesse mal schnell 1200 km durch die Republik gezogen

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
-
- Super - Member
@ Alex und Brüchi,
genau so muß das Aussehen
Es grüßt der nächste mit dem Haken dran
Max
genau so muß das Aussehen

Max
Der "Triumph" ist unser!
- Brüchi
- Überflieger

Genial
Schade....für solche Wohnwägelchen hab ich leider keinen Platz, denn sonst würde ich mir sowas auch zulegen

P.S. @ Alex
Schick mir doch bitte die Bilder (und ggf noch mehr von Triumph + Wohnwägelchen) an meine Daimler-email.....mussich inne webseite packen

Grüßlis, Brüchi
- alex0469
- Überflieger
@Maxmax hat geschrieben:@ Alex und Brüchi,
genau so muß das Aussehen![]()
Max
Suchst du mir noch mal die genaue Bestellnummer raus --- Watling hat zwar Betriebsurlaub vom 23.12. bis 4.1. aber der Vertriebsleiter nimmt die Kupplungen die ich bestelle mit nach Hause und ich kann sie am 31.12. da abholen.
Gruß Alex
- Dani Senn
- Überflieger