Erstens: ich hatte keine teilen angeboten, aber geantwortet auf eine frage.
Ich verstehe das antworten auf fragen nächstes mal mit PN sein soll. Macht das forum nicht interessanter, aber ist mir auch gut.
Überigens find ich die reaktion auf mein antwort ziemlich übertrieben. Dieses war mein erster antwort und eigentlich warum ich mich beim forum anmeldete: jemand sucht etwas das bei mir nur nützlos liegt. Am nächsten soll ich mich mehr zurückhalten; wuste nicht das teilen soviel emotionen aufrufen.
Schöne grüsse aus ein immer undiscipliniertes belgiën.
Gasgestänge
- Rorei
- Überflieger
Ich finde die Antwort auf eine Suchanfrage über Ersatzteile, Unterlagen etc. völlig O.K. wenn anschließend weitere Infos u. Verhandlungen über PN's gehen. Es ist ja sehr oft hilfreich wenn einer offen anwortet und damit bekannt gibt, dass er bestimmte Sachen hat und verkauft oder auch ausleiht. Dadurch bekommen auch andere im Forum die Möglichkeit per PN nachzufragen. Cai hat offenbar soviel Teile, dass es offenbar den Marktplatz sprengt. Evtl. läßt sich im Forum ein Unterpunkt "Kleinteile-Markt" oder "Schnäppchen" ohne Fotos einrichten.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- superspitchris
- Überflieger
Fände ich auch ne gute IdeeRorei hat geschrieben:......... Evtl. läßt sich im Forum ein Unterpunkt "Kleinteile-Markt" oder "Schnäppchen" ohne Fotos einrichten.
Gruß Roland
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
-
migula
- Super - Member
Re: Gasgestänge
[quote="dyngo"]Erstens: ich hatte keine teilen angeboten, aber geantwortet auf eine frage.
Ich verstehe das antworten auf fragen nächstes mal mit PN sein soll. Macht das forum nicht interessanter, aber ist mir auch gut.
Überigens find ich die reaktion auf mein antwort ziemlich übertrieben. Dieses war mein erster antwort und eigentlich warum ich mich beim forum anmeldete: jemand sucht etwas das bei mir nur nützlos liegt. Am nächsten soll ich mich mehr zurückhalten; wuste nicht das teilen soviel emotionen aufrufen.
Schöne grüsse aus ein immer undiscipliniertes belgiën.[/quote]
Schau mal die Beiträge vom 22.01.2011 an! Ich habe neue ungelesene Beiträge aufgerufen. In mind. 5 Beiträgen kam der Hinweis, das Teil kann ich anbieten. Eine Antwort per PM erscheint nicht als neuer Beitrag!
@races
Deine "Forumskultur" ging mir auch schon mal auf den Zeiger
Kannst Du nähere Angaben hierzu machen? Gern auch per PM
Schöne grüsse aus ein immer undiscipliniertes belgiën.[/quote]
Schau mal die Beiträge vom 22.01.2011 an! Ich habe neue ungelesene Beiträge aufgerufen. In mind. 5 Beiträgen kam der Hinweis, das Teil kann ich anbieten. Eine Antwort per PM erscheint nicht als neuer Beitrag!
@races
- Races
- Überflieger
Hab Dir eine Nachricht geschrieben ...migula hat geschrieben: @races
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Brüchi
- Überflieger
Hallöchen zusammen
Ja nun übereifert Euch mal nicht
.
Wenn der Cai auf eine Ersatzteil- Frage antwortet, ist dies doch vollkommen ok und auch im Sinne von diesem Forum. Wenn er dann auf 5 verschiedene Anfragen 5 mal antwortet, ist somit auch vollkommen ok.
Marktplatz: leider funktioniert der Forums- Marktplatz (noch ? ) nicht richtig, ja nach browser stürzt mein Rechner sogar ab wenn ich den Marktplatz öffnen will. Darum gibt es ja auch noch den "alten" Marktplatz auf unserer webseite.
Ich glaube nicht, dass man einen "nicht voll funktionsfähigen" Marktplatz verbessern kann, indem man noch einen Unter- Marktplatz einrichtet?
Mir persönlich wäre es sogar lieber, den Forums- Marktplatz zu löschen und grundsätzlich auf den "alten" Marktplatz zu verlinken !!!! Aber wie das halt bei einem länderübergreifenden Forum so ist: viele Leute haben viele Meinungen.....jeder so wie er will
Grüßlis, Brüchi
Ja nun übereifert Euch mal nicht
Wenn der Cai auf eine Ersatzteil- Frage antwortet, ist dies doch vollkommen ok und auch im Sinne von diesem Forum. Wenn er dann auf 5 verschiedene Anfragen 5 mal antwortet, ist somit auch vollkommen ok.
Marktplatz: leider funktioniert der Forums- Marktplatz (noch ? ) nicht richtig, ja nach browser stürzt mein Rechner sogar ab wenn ich den Marktplatz öffnen will. Darum gibt es ja auch noch den "alten" Marktplatz auf unserer webseite.
Ich glaube nicht, dass man einen "nicht voll funktionsfähigen" Marktplatz verbessern kann, indem man noch einen Unter- Marktplatz einrichtet?
Mir persönlich wäre es sogar lieber, den Forums- Marktplatz zu löschen und grundsätzlich auf den "alten" Marktplatz zu verlinken !!!! Aber wie das halt bei einem länderübergreifenden Forum so ist: viele Leute haben viele Meinungen.....jeder so wie er will
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
-
migula
- Super - Member
Re: Gasgestänge
Auch ich habe noch so ein Gestänge und viele Gebrauchteile von MK IV. Anfragen mit Preisvorstellung bitte per PM.