Kennt den wer?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1617
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Kennt den wer?

Beitrag von Det1500 »

"LOL" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt wo ich´s gelesen hab, die Löcher unter der Leiste am Kofferdeckel hab ich auch!
Dachte schon die wären für die gute Belüftung zuständig :mrgreen: !
Fazit, die Gummis sehen blöde aus, bleiben die Löcher so drin.

:happywink: Det
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kennt den wer?

Beitrag von Races »

Für alle Gummi- & Originalitätsfetischisten ... ich hätte noch eine komplette Garnitur übrig ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt den wer?

Beitrag von Seadweller »

Moin Zusammen,

mitlackierte Haubenriegel "ab Werk" würde ich nicht pauschal ausschließen.
Meiner hatte das.
Es war eine dicke, gummieartige (ich glaube sie war grün) Schutzschicht über dem Chrom. Das ganze war dann überlackiert.
Der Vorteil: Es war leicht zu entfernen und man brauchte nicht kratzen oder beitzen sondern die Schicht nur abziehen.

Besten Gruß
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten