Code-Nummer im Service-Heft

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Pcmaster

Code-Nummer im Service-Heft

Beitrag von Pcmaster »

Hallo zusammen,
in meinem Original-Leyland Service-Heft für einen 1500er ist in dem Feld Code-Nummer kein Eintrag.
Welcher Code war denn damals (78) gemeint?

LG
Joerg
Überflieger

Re: Code-Nummer im Service-Heft

Beitrag von Joerg »

Serviceheft von Leyland? Cooooool!

Bei meinem Spitfire war die Betriebsanleitung mit dem Aufkleber des ausliefernden Händlers in einer Leyland-blauen Plastikmappe dabei. Aber kein Serviceheft.

Wenn das Feld "Code" leer ist, darfst du da auch nix reinschreiben. Das wäre Urkundenfälschung und würde dazu führen, dass du jegliche Gewährleistungsansprüche gegen den Fahrzeughersteller, besonders bei Korrosionsschäden, verlierst... :lol: :lol: :lol:

Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Rorei
Überflieger

Beitrag von Rorei »

Lt. British Leyland Kundendienstheft von 1973 ist in Ludwigsburg das Autohaus Theodoridis , Siegesstraße 28 für dich zuständig. Die beantworten dir alle Fragen :happywink:
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Matthias_K.

Beitrag von Matthias_K. »

Rorei hat geschrieben:Lt. British Leyland Kundendienstheft von 1973 ist in Ludwigsburg das Autohaus Theodoridis , Siegesstraße 28 für dich zuständig. Die beantworten dir alle Fragen :happywink:
Gruß Roland
Laut Google hat dort jetzt die Auto Galerie Yildirim alle Gewährleistungsanfragen übernommen :mrgreen:

Bild
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Na, da lobe ich mir ja meinen laut 1975er BL-Serviceheft nächstgelegenen Händler: der ist zumindest noch Jaguar und Land Rover Händler.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Matthias_K. hat geschrieben:Laut Google hat dort jetzt die Auto Galerie Yildirim alle Gewährleistungsanfragen übernommen :mrgreen:
Not bad ! Ich hatte mal in Berlin einen günstigen SL aufgetrieben welcher aber schlußendlich bei Hassan´s - Car - Basar stand und Würzlehölzaustattung ( das stand wirklich so in der Fahrzeugbeschreibung ) hatte ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

also in meinem Scheckheft von 74ig ist das Feld Code auch leer... dafür hab ich ein Haufen Stempel.... :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Citroen-Leyland ist ja auch eine geile Kombination.
naphta
Super - Member

Beitrag von naphta »

Citroen und Leyland passen doch irgendwie zusammen: Nicht den besten Ruf, was Rost und Zuverlässigkeit anbelangt und im Verlauf der 70er ging der Charakter durch eine Übernahme irgendwie verloren...

Meine Eingländer-Anlaufstelle handelt jetzt mit Subarus. Der Besitzer fährt aber einen Morgan :mrgreen:
'77er Spitfire 1500
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

verkauft wurde meiner (Originalrechung vorhanden) bei der Hilsenbeck KG in Fronrot, das Kaff gibts auf keiner "Karte", ist nicht mal weit von mir. Und der hatte im Briefkopf Fiat stehen und handelte auch noch mit BL; Alfa gabs bei dem auch noch.

Meine etwas älteren, Autoaffinen Kollegen (Die anderen fuhren VW) waren bei dem noch Kunde und das muss der schlechteste Händler der Welt gewesen sein, gut für die Kunden, schlecht für ihn. Geben tuts ihn schon lange nicht mehr...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten