Hallo,
bin gerade dabei, die Innenausstattung von meinem Spit zu renovieren und wollte eine größere Bestellung bei Newton Commercial machen. Die wirken ziemlich gut und kompetent. Was ich hier im Forum gelesen habe, klingt auch gut, allerdings ist der jüngste Beitrag von 2009... Hat jemand bei denen kürzlich mal was bestellt? Erfahrungen?
Danke und Grüße,
Christian
Newton Commercial
-
Julian
Re: Newton Commercial
Hallo Christian,
habe vor einigen Wochen, einen Teppichsatz sowie einen Hardtophimmel geliefert bekommen.
Die Qualität würde ich als gut bezeichnen. Der Teppich ist passgenau und der Himmel gut verarbeitet, lediglich die Plastikumkettelung
gefällt mir eigentlich nicht wirklich.
Hoffe das hilft Dir jetzt noch?
Gruß Julian
habe vor einigen Wochen, einen Teppichsatz sowie einen Hardtophimmel geliefert bekommen.
Die Qualität würde ich als gut bezeichnen. Der Teppich ist passgenau und der Himmel gut verarbeitet, lediglich die Plastikumkettelung
gefällt mir eigentlich nicht wirklich.
Hoffe das hilft Dir jetzt noch?
Gruß Julian
-
OldSport
Re: Newton Commercial
Hi,
Danke! Ja, leider etwas spät, macht aber nix, ich habe mit denen telefoniert gehabt, die waren super gut und hab letztlich alles da bestellt, der Eindruck war und ist überwältigend gut. Das Zeug wirkt wie original, ich bin derzeit beim Einbau, melde mich mal wieder, wenn alles fertig ist.
Grüße,
C.
Danke! Ja, leider etwas spät, macht aber nix, ich habe mit denen telefoniert gehabt, die waren super gut und hab letztlich alles da bestellt, der Eindruck war und ist überwältigend gut. Das Zeug wirkt wie original, ich bin derzeit beim Einbau, melde mich mal wieder, wenn alles fertig ist.
Grüße,
C.