Tankverkleidung Innenraum
-
OldSport
Tankverkleidung Innenraum
Hallo zusammen,
Ich bau gerade die Innenverkleidung neu ein und da die alte eine handvebastelte vom Vorbesitzer war, stehe ich vor diversen Problemen (aufgebohrte Schraubenlöcher etc.). Die Neuteile sind von Newtoncommercial und super gut, aber die vorgestanzten Löcher stellen mich vor Probleme, weilcich eben nicht weiss, wo welche Schraube imOriginal reingehört... Konkret stehe ich nun an der Stelle, wo die Tankverkleidung reinsoll. Die hinteren Seitenverkleidungen sind drin und liegen hinten auf den vertikalen Streben auf, auf die dann die Tankabdeckung geschraubt wird. Müssen die Schrauben für die Rückwand dann durch die Enden der Seitenteile und dann ins Blech? So war's zumindest vorher. Gibts irgendwelche Bilder, die das illustrieren? Jetzt wo ich die ganze Kohle ausgegeben hab, will ich möglichst wenig falsch machen...
Danke wie immer,
c.
Ich bau gerade die Innenverkleidung neu ein und da die alte eine handvebastelte vom Vorbesitzer war, stehe ich vor diversen Problemen (aufgebohrte Schraubenlöcher etc.). Die Neuteile sind von Newtoncommercial und super gut, aber die vorgestanzten Löcher stellen mich vor Probleme, weilcich eben nicht weiss, wo welche Schraube imOriginal reingehört... Konkret stehe ich nun an der Stelle, wo die Tankverkleidung reinsoll. Die hinteren Seitenverkleidungen sind drin und liegen hinten auf den vertikalen Streben auf, auf die dann die Tankabdeckung geschraubt wird. Müssen die Schrauben für die Rückwand dann durch die Enden der Seitenteile und dann ins Blech? So war's zumindest vorher. Gibts irgendwelche Bilder, die das illustrieren? Jetzt wo ich die ganze Kohle ausgegeben hab, will ich möglichst wenig falsch machen...
Danke wie immer,
c.
- Jogi, HB
- Überflieger
Ja, genau so!OldSport hat geschrieben: Die hinteren Seitenverkleidungen sind drin und liegen hinten auf den vertikalen Streben auf, auf die dann die Tankabdeckung geschraubt wird. Müssen die Schrauben für die Rückwand dann durch die Enden der Seitenteile und dann ins Blech? So war's zumindest vorher.
Grüße
jogi
powered by danonetunig
-
OldSport
Re: Tankverkleidung Innenraum
Wunderbar, dann sag ich wie immer danke und zum Abschied leise servus! 
-
OldSport
Nachfrage: erst immer die Teppiche, dann die Pappen, richtig? Anders scheint es mir hinter den Sitzen an den Innenseiten der Radhäuser und auf der "Rückbank" dumm auszusehen, zumal das vorgeformte und abgekettelte und eingefasste Teppichteil auf der Rückbank sonst zu breit wäre...
Merci,
Christian
Ps: wer sich wundert: ab Kauf war da vieles seltsam bei mir im Innenraum...
Merci,
Christian
Ps: wer sich wundert: ab Kauf war da vieles seltsam bei mir im Innenraum...
-
OldSport
... Ähm... War die Frage so blöd oder so abseitig? Mir geht's um die Pappen hinten an der Innenseite der Radhäuser, und den Rückbankteppich. Kommt der zuerst rein und die Pappen dann? So scheint es von den Teppichmassen zu passen, allerdings sitzen die Pappen dann saustramm... Danke und Grüsse,
OldSport
OldSport
-
Daniel
ne, die Frage war nicht blöd, ... bei meinem ist es nicht so, aber ob das immer so ist??? keine Ahnung!
-
OldSport
Hi Daniel,
Danke, is ja schon mal was... Newtoncommercial rühmen sich, die original Pressen für die Teppiche gekauft zu haben, weswegen ich die da gekauft habe, zusammen mit dem Rest. Aber is eben so, dass der Teppich aufer Rückbank nur passt, wenn die Pappen raus sind und dann danach montiert werden - dafür klemmen dann die Pappen ordentlich. Deswegen eben meine Hilferuf n euch Pros...
Leider kann ich auch nich in Ebenweiler nachgucken, wollte kommen, aber mir komm was zwischen. Schöner Scheiss...
Danke, is ja schon mal was... Newtoncommercial rühmen sich, die original Pressen für die Teppiche gekauft zu haben, weswegen ich die da gekauft habe, zusammen mit dem Rest. Aber is eben so, dass der Teppich aufer Rückbank nur passt, wenn die Pappen raus sind und dann danach montiert werden - dafür klemmen dann die Pappen ordentlich. Deswegen eben meine Hilferuf n euch Pros...
Leider kann ich auch nich in Ebenweiler nachgucken, wollte kommen, aber mir komm was zwischen. Schöner Scheiss...
- Andi
- Überflieger
Erst Tepich und dann die Pappe ist richtig.
Hab grad bei einem orginalen unverbastelten nachgeschaut.
Hat 700km runter
Hab grad bei einem orginalen unverbastelten nachgeschaut.
Hat 700km runter
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Andi
- Überflieger
Ein Verrückter!
Jedenfalls würde ich das so sehen.
Hat er in der Lehre gekauft und mußte dann zum Wehrdienst.
Da er dabei auf See war hat er das Teil bei Oma in den Schuppen gestellt.
War dann wegen der Liebe fast 20Jahre in Asien und ist jetzt wieder da.
Nun der Oberhammer-Der Spit war nie abgemeldet und ist jährlich von der Werkstatt abgeholt worden zur Durchsicht und alle 2 jahre zur Tüvprüfung.
Alles per Trailer!
Ein Aquariumbauer den ich beruflich kenne hats mir erzählt weil er meine Spitfiremacke kennt und er grad in dessen Wohnzimmer 2 Glaswände baut wo der Spit drin stehen soll.So wie nee art Duschkabine.
Der soll noch bis zu seiner Rente dort stehen,also nochmal 20 jahre.
Durfte kein Foto machen,ist ein seltsammer Vogel aber mein Kumpel versucht eins heimlich zu machen.
Hab schon einiges gesehen Spitfiremäßig aber das ist Platz 1 bei mir.
Vor ein paar Wochen war ich beim Sohn eines Ex-Leylandhändlers,was da rumstand..............leider Mondpreise für meine Verhältnisse aber nen Landrover oder Jaguar fast unbenutzt.......da relativiert sich der Preis je länger ich drüber nachdenke.
Jedenfalls würde ich das so sehen.
Hat er in der Lehre gekauft und mußte dann zum Wehrdienst.
Da er dabei auf See war hat er das Teil bei Oma in den Schuppen gestellt.
War dann wegen der Liebe fast 20Jahre in Asien und ist jetzt wieder da.
Nun der Oberhammer-Der Spit war nie abgemeldet und ist jährlich von der Werkstatt abgeholt worden zur Durchsicht und alle 2 jahre zur Tüvprüfung.
Alles per Trailer!
Ein Aquariumbauer den ich beruflich kenne hats mir erzählt weil er meine Spitfiremacke kennt und er grad in dessen Wohnzimmer 2 Glaswände baut wo der Spit drin stehen soll.So wie nee art Duschkabine.
Der soll noch bis zu seiner Rente dort stehen,also nochmal 20 jahre.
Durfte kein Foto machen,ist ein seltsammer Vogel aber mein Kumpel versucht eins heimlich zu machen.
Hab schon einiges gesehen Spitfiremäßig aber das ist Platz 1 bei mir.
Vor ein paar Wochen war ich beim Sohn eines Ex-Leylandhändlers,was da rumstand..............leider Mondpreise für meine Verhältnisse aber nen Landrover oder Jaguar fast unbenutzt.......da relativiert sich der Preis je länger ich drüber nachdenke.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
OldSport
Mannmannmann... Und ich Versuch mühsamst, meine verbastelte Kiste auf so gut wies geht original zurückzubauen... Da werd ich vom Zuhören ja schon neidisch...