Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Heinz55

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von Heinz55 »

.....was aus so einem Fred alles werden kann?!!! :roll: :D

Gruß
Heinz
Gerd

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von Gerd »

Hallo,

sorry, auch ich habe es nicht böse gemeint.
Ich bin der Meinung, dass in erster Linie gleichgesinnten Oldtimerfreunden weitergeholfen werden sollte. Nicht jeder ist ein Kenner der Branche und wendet sich daher hilfesuchend an dieses Forum.
Innerhalb des Forums gibt es eine ganze Reihe von guten Kennern der Spiti-Technik die auf Grund ihrer Erfahrung und Kompetenz vielen Spiti-Freunden schon weitergeholfen haben.

Wenn jetzt, wie ich das hier gelesen habe, auf eine berechtigte Anfrage eines Neulings (Anmeldedatum: 01.07.11) gleich in der ersten Antwort, eine für mein Gefühl, oberlehrerhafte Anwort kommt, dann ist dies nicht hilfreich.

Hilfreich war, so wie ich das überschauen kann, die Antwort von Cai.

Gruß
Gerd.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von MKIII »

Ich finde auch die Suchanzeigen liest doch eh kaum einer :cry: warum nicht eine Rubrik aufmachen "Suche Teile" und die Treads automatisch nach 3 Monaten löschen. Jeder bekommt angezeigt wenn eine Neue Suche aufgegeben wurde und kann entsprechend antworten/anbieten. Und wenn eine Suche in einer anderen/falschen Rubrik gestellt wurde kann sie ohne Kommentar dorthin verschoben werden. Suchanzeigen wird es immer wieder geben.

BTW ob jetzt jemand was für einen Triumph oder MG oder einen Jeep sucht ist doch wurscht, selbst wenn er einen Kerzenhalter aus Triumphteilen bauen will, wenn ich was verkaufen will ist mir der weitere Verwendungszweck der Teile Pipegal. :wink:
Verkauf nur in gute Hände :geeni: :geeni: :bla:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von Joerg »

MKIII hat geschrieben:Ich finde auch die Suchanzeigen liest doch eh kaum einer :cry: warum nicht eine Rubrik aufmachen "Suche Teile" und die Treads automatisch nach 3 Monaten löschen.
So wie unter "Classifieds area" wie im Mini Forum:
http://www.mini-forum.de/

Fände ich auch gut, dann ist das Thema Marktplatz auch gleich erledigt.


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von andi mania »

Voll unterstütz!!

Auf meine Anzeigen hier reagiert auch keine Sau - die werden nicht mal gelesen. Der Markt ist so versteckt, das siehr gar keiner. Im BMW Forum, im Lotus Forum, Opel (Speedster, damit niemand denkt, ich suche einen Kadett Motor!!) Forum und im Renntrad Forum gibt es ebenfalls jeweils eine Rubrik im Forum "Markt" mit "Suche" und "Biete".

Das funzt einwandfrei - habe darüber bereits etliche Teile ge- und verkauft (Rennrad).

Sollte man wirklich mal drüber nachdenken.
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2229
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von dyngo »

Und zurück zu Midget:
Das Midget mit spitfiremotor kann problehmlos mit overdrivegetriebe ausgerüstet werden. Ich habe schon zweimahl od-getriebe für Midget geliefert, und es passt, von einer weisse ich das es einwandfrei funktioniert (nur etwas knapp bei in-aus).
Antworten