Schreib lieber mal KRANZ Kölsch....seit wann gibts denn Kölsch in Flaschen?
Man (n) nehme ein 20 Liter Fäßchen und viele Schnapsgläser ( also diese 0,2 er Teile) und los gehts
Kopfschüttlende Grüße
Brüchi
maddn hat geschrieben:Ps: Hab neulich Spitfire Ale proBiert. Das sollte lieber dekorativ im Regal bleiben...
Hab ich auch nur als Deko in der Garage - geht gar nicht !!Daniel hat geschrieben:maddn hat geschrieben:Ps: Hab neulich Spitfire Ale proBiert. Das sollte lieber dekorativ im Regal bleiben...DAS ist eines der wenigen Biere, die ich nach dem ersten Schluck ins Klo geschüttet hab. Das ist wirklich widerlich.
Früh, naja...karsten hat geschrieben:Also wer schon mal am Grill mit frisch gezapftem Früh bis zum Abwinken bedient wurde, der spottet nicht mehr über Kölsch. Und wer in der Zweibel in der Düsseldorfer Altstadt mit Alt bis zum Morgengrauen versackt ist nicht mehr über Alt
. Schmeckt immer da am besten wo es herkommt und zu Hause wundert man sich, was das Besondere gewesen sein soll
.
Gruß,
Karsten
Guinness ist aber doch auch so'ne Art Glühwein, oder??maddn hat geschrieben:An sich korrekt, aber Guinness zum Beispiel kann und sollte man überall trinken. Hilft auch grade beim Inselautoschrauben.
Bei uns in Hamburg geht aber langsam die Garagenglühwein Jahreszeit los.
naphta hat geschrieben:Mir schmeckt das Bier so am besten, wie Zündkerzen aussehen sollten: Rehbraun (Newcastle Brown Ale). Und nicht das Turbodiesel-altölfarbige Guinness...
Das hab ich mal original vom Zapfhahn in Reading UK getrunken - es ging in mich rein, aber vor den ZähnenDaniel hat geschrieben:maddn hat geschrieben:Ps: Hab neulich Spitfire Ale proBiert. Das sollte lieber dekorativ im Regal bleiben...DAS ist eines der wenigen Biere, die ich nach dem ersten Schluck ins Klo geschüttet hab. Das ist wirklich widerlich.
Hab mich letztens auf der Fähre mit 4 Spitfire-Suprise packs beschenkt, also bedruckte Pappröhre mit einem Pint und einer Flasche Spitfire drin. Von der Brühe mal abgesehen sind die Gläser stylischandi mania hat geschrieben:Das hab ich mal original vom Zapfhahn in Reading UK getrunken - es ging in mich rein, aber vor den ZähnenDaniel hat geschrieben:maddn hat geschrieben:Ps: Hab neulich Spitfire Ale proBiert. Das sollte lieber dekorativ im Regal bleiben...DAS ist eines der wenigen Biere, die ich nach dem ersten Schluck ins Klo geschüttet hab. Das ist wirklich widerlich.
![]()