Gartenschlauch
- Markus Simon
- Überflieger
Gartenschlauch
Mir wurden vor kurzem zwei 30cm Stücke Gartenschlauch entwendet - hat die jemand gesehen ?
http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... 27c402d0d6
http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... 27c402d0d6
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- landbursch
- Über - Member
Re: Gartenschlauch
wurden die dir aus deinem Auto geklaut ? 
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- Markus Simon
- Überflieger
seit wann hat man Gartenschlauch im Auto ? 
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
-
Lippe
..Hut ab
Hitzebeständigen Gartenschlauch hat nicht jeder....
Aber so wie der hier verlegt ist (direkt über'm Edelstahl-Fächerkrümmer) ist die Nebelmaschine schon so gut wie inklu !
Gruß
Alex
Aber so wie der hier verlegt ist (direkt über'm Edelstahl-Fächerkrümmer) ist die Nebelmaschine schon so gut wie inklu !
Gruß
Alex
- Det1500
- Überflieger
Immer wenn man aus dem Baumarkt kommt und welchen gekauft hatMarkus Simon hat geschrieben:seit wann hat man Gartenschlauch im Auto ?
- Dani Senn
- Überflieger
Solche Schläuche führen wir auch im Programm, vertragen max 80° sind Lebensmittelecht und bedingt Diesel und Benzin beständig
Uebrigens, möchte jemand seinen Spit auf diese Vergaserversion umbauen, bei mir ist alles dafür Vorhanden, inkl. Gartenschlauch
Für einen kleinen Aufpreis liefere ich aber einen Schlauch dazu der 150° verträgt und Frostschutzbeständig ist, inkl Inoxhalterung oder einem Inoxrohr mit Verschraubungen
Uebrigens, möchte jemand seinen Spit auf diese Vergaserversion umbauen, bei mir ist alles dafür Vorhanden, inkl. Gartenschlauch
Für einen kleinen Aufpreis liefere ich aber einen Schlauch dazu der 150° verträgt und Frostschutzbeständig ist, inkl Inoxhalterung oder einem Inoxrohr mit Verschraubungen
Bodeblääch Dänu
-
Races
Und wie schaut es mit der Druckstabilität aus ???Lippe hat geschrieben:..Hut abHitzebeständigen Gartenschlauch hat nicht jeder....
Gruß
Alex
- naphta
- Super - Member
Ich bevorzuge ja das Gardena-Zeug im AutoDani Senn hat geschrieben:Solche Schläuche führen wir auch im Programm, vertragen max 80° sind Lebensmittelecht und bedingt Diesel und Benzin beständig
'77er Spitfire 1500
-
Races
BTW, er ist wieder drin und hat ein Gebot bei 2,4 k€ !!!
http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... 27c68371e4
http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... 27c68371e4
- landbursch
- Über - Member
letztens wollte er glaube ich noch 2,5 K€ haben
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
-
Races
Na dann hat sich die Preissenkung ja scheinbar schon ausgezahlt ... wird ja voll das Schnäpple ...landbursch hat geschrieben:letztens wollte er glaube ich noch 2,5 K€ haben