Hallo,
zur Geschichte: ich fahre seit 30 Jahren meinen Spitfire MK3 (Bj.1970), davon 12 Jahre lang mit der Doppelauspuffanlage AU036 von Marke und Ertl. Bis heute :-(.
Bin heute zum TÜV gefahren und der hat festgestellt, dass die Anlage anscheinend nicht original ist. Das Thema zeitgenössiches Zubehör hat er mir nicht abgenommen, also durchgefallen. Die Anlage gibt es von Marke & Ertl leider nur für den MK4 und Fächerkrümmer mit Gutachten.
Kann mir jemand helfen wie ich verfahren kann ? Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit der Doppelendtopfanlage ohne Fächerkrümmer. Auf jeden Fall läuft sie leiser als der Originalauspuff.
Hat jemand hier einen heißen Tip für mich oder ggf. eine Eintragung vorgenommen.
mfg
Mikel
Doppelauspuffanlage von M+E
- Brüchi
- Überflieger
Hi Mikel
mail mir mal: bruechi att web Punkt de
Ich schicke Dir den Motus- Katalog rüber und dann ist das Thema "zeitgenössisches Zubehör" klar gelöst
Oder: Prüfer/ Prüfstelle wechseln
Grüßlis, Brüchi
mail mir mal: bruechi att web Punkt de
Ich schicke Dir den Motus- Katalog rüber und dann ist das Thema "zeitgenössisches Zubehör" klar gelöst
Oder: Prüfer/ Prüfstelle wechseln
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
-
ingo 1971
Re: Doppelauspuffanlage von M+E
Ich hab das hier zufällig gelesen und stehe am Donnerstag vor der H-Abnahme.
Den Prüfer kenne ich und weiss das der auch überzeugt werden will.
Hat jemand auch sowas für mich,das ich dem Prüfer nachweisen kann,das das zeitgenössisch ist?
Ich denke Fotos oder halt ein Katalogauszug würde reichen,kann mir einer sowas mailen?
Das wäre super
Den Prüfer kenne ich und weiss das der auch überzeugt werden will.
Hat jemand auch sowas für mich,das ich dem Prüfer nachweisen kann,das das zeitgenössisch ist?
Ich denke Fotos oder halt ein Katalogauszug würde reichen,kann mir einer sowas mailen?
Das wäre super