Getriebehalterung für Spitfire ohne Overdrive

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Roadster 1948

Getriebehalterung für Spitfire ohne Overdrive

Beitrag von Roadster 1948 »

Mein 65 Jahre alter Roadster hat ja ein junges Spitfire Herz. Leider war die angepasste Getriebehalterung zu schwach.

Hat noch jemand für einen MK4 Spitfire das Halteblech wo die Silente befestigt werden und dann zum Getriebe gehen ?

Bei Limora ist das Teil Nr.2 unter:
http://www.limora.com/de/english-cars/t ... tings.html

aber nicht mehr lieferbar.

Das Teil brauch ich für Den hier: http://www.triumph-roadster.de

Gruß aus Berlin

Ossip
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Getriebehalterung für Spitfire ohne Overdrive

Beitrag von superspitchris »

Hab ich noch, bitte per PN
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Getriebehalterung für Spitfire ohne Overdrive

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten