...war auch bei meinem MK 3 die letzten 30 Jahre drauf.
Allerdings ohne "top" Prägung auf dem äusseren Teil.....ich hatte die Luftansaugung oben (kamma so schön rein gucken...) und ohne Röhrchen hinten.
Somit dürfte es die Dinger auch beim MK 3 gegeben haben.
Grüßlis, Brüchi
Suche Spitfire MK4 1500 Luftfilterkasten
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4576
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Suche Spitfire MK4 1500 Luftfilterkasten
....little car, big fun...
- superspitchris
- Überflieger
- Beiträge: 4480
- Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
- Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
- Kontaktdaten:
Re: Suche Spitfire MK4 1500 Luftfilterkasten
MK1-2 = Lufteinlass unten, Kurbelgehäuseanschluss am Luftfilterkasten
MK3 = Lufteinlass oben, Kurbelgehäuseentlüftung über Ventil in die Vergaser
Die Kästen sind unterschiedlich
Gruss Chris
MK3 = Lufteinlass oben, Kurbelgehäuseentlüftung über Ventil in die Vergaser
Die Kästen sind unterschiedlich
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
- Wenzel
- Super - Member
- Beiträge: 492
- Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
- Wohnort: Meuselwitz
Re: Suche Spitfire MK4 1500 Luftfilterkasten
Ja , Mk 1-2 hatte ich auch im Verdacht , fand aber keine Beispielbilder .
Danke für die Info ! Für meinen Mk3 habe ich die passende Box und auch
den passenden Ansaugtrakt !
War eh´nur ein Beifang und kommt aufs Lager !
Danke für die Info ! Für meinen Mk3 habe ich die passende Box und auch
den passenden Ansaugtrakt !
War eh´nur ein Beifang und kommt aufs Lager !
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>