Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Beitrag von ironchris! »

Vor einigen Wochen habe ich bei oben genanntem Ebay-Anbieter ein gebrauchtes Differential gekauft.
Wie man bei uns im Pott sagt, für teuer Geld!
Angeblich super funktionierend, geprüft und das Innenleben mit einer speziellen, hochwertigen Leichtlaufbeschichtung versehen.
Nun haben wir es eingebaut. Es singt nicht, es heult nicht. Es kreischt!
Ärgerlich, das ich dem Burschen vertraut habe, ein wenig auch deshalb, weil ich weiß, dass er schon lang hier im Forum aktiv ist.
Noch ärgerlicher, dass er mich am nun am Telefon abwimmelt ("Ich rufe zurück...") und Emails nicht beantwortet.

Sollte jemand in Erwägung ziehen, bei seinen zahlreichen Auktionen mitzubieten....ich würd's nicht mehr tun.
Vielleicht trainiere ich stattdessen Diff.-weitwurf, in Richtung Mönchengladbach..
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Beitrag von xsivelife »

Hallo ironchris!,

habe in den letzten Wochen auch bereits mehrere Sachen bei eben diesem Anbieter gekauft (allerdings alles neue Teile) - war bei mir alles OK und der Versand ging auch schnell. Kann mir das fast nicht vorstellen, daß hier böse Absicht vorliegt, kenne den Verkäufer jedoch nicht persönlich (im Gegensatz zu sicher vielen Leuten hier :mrgreen: )
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Beitrag von ironchris! »

HI Mike,

Was soll ich dazu jetzt sagen. Ich kann (und vor allem mag!) mir so etwas auch nie vorstellen. Tatsache ist jedoch, bis heute kein Rückruf, keine Antwort auf meine Email.
Aber eine PN von jemandem, der nicht genannt werden mag, aber ähnliches mit ihm erlebt hat.
oldman

Re: Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Beitrag von oldman »

Hey Chris,
ich finde den Anbieter in der Bucht nicht (mehr)?

Gruß vom alten Mann
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Ebay-Anbieter rein-alt-raus-neu

Beitrag von Diavolo99 »

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten