Kaufberatung des 1.SCD nun aktualisiert

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Kaufberatung des 1.SCD nun aktualisiert

Beitrag von Brüchi »

Hallöchen zusammen

Wie man es schon in der "Betreff" Zeile lesen kann: ich habe die Kaufberatung des 1.SCD nun endlich mal etwas aktualisiert.
Die alte Version war von 2006 und somit auch veraltet. :Harry:
Der Text ist etwas verändert und die Preise habe ich angepasst.

Nö, ich verlinke die Datei hier nicht direkt, sondern "nur" unsere Webseite. Damit all die Nur-Forum-Nutzer auch mal unsere Webseite finden und (hoffentlich) auch anschauen.

Die Kaufberatung findet Ihr hier: http://www.triumph-spitfire.de

Viele Grüße,
Brüchi

P.S. Aktuelle OldtimerMarkt ....Preise von Classic Data..... ich finde meine Preisangaben realistischer.
....little car, big fun...
Antworten