Life bitte mit "F"!
Auch wenn wir hier quasi live sind.
Ja, aber ist es denn so schwer sich vernünftig anzumelden, bzw. sein Profil auszufüllen, von Dir weiß man auch nur, dass Du 34 Jahre alt bist Fluggerätemechaniker und sonst nichts, weder Namen noch Wohnort.........wenn also Zeit für eine Signatur ist, sollte ebenso viel Zeit in den Rest investiert werden.esgey hat geschrieben:Ja, wir haben diese Beschränkung aber nur für die Kleinanzeigen, um Betrügereien wenigstens zu minimieren.
Ansonsten sind wir eine absolut offene Community, was auch mein Hauptgrund für meinen damaligen Beitritt war.
Ich habe mich aus Prinzip in keinem Forum mit Zugangsbeschränkungen zu Wissen oder Bildern angemeldet.
Könnte mit der Grund sein, warum wir die größte deutschsprachige BMW E30 Community sind...
(und auch qualitativ weit vorne liegen)
Zugangsbeschränkungen schrecken nur ab.
Leute die nur mitnehmen und nichts geben wird es immer geben...das kannste nicht ändern.![]()
Zum Verkleinern:
Das habe ich nat. auch. Ich verkleiner meine Bilder und gut. Bekomme aber trotzdem nur 3 Bilder hochgeladen.
Hab ich nat. schon in Erwägung gezogen, finde ich aber doof.Andi hat geschrieben:Ich bin ja in sowas dumm aber warum setzt du nicht einen 2ten Tread darunter und schon sinds 6 Bilder.