Bericht Motor Klassik

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Markus Simon
Überflieger

Re: Bericht Motor Klassik

Beitrag von Markus Simon »

@Daniel : was mein Herald schafft - schafft jeder , der Zustand ist echt egal - kommt auf den Bildern eh nicht rüber :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Das kannste wohl laut sagen,hab hier in Hannover einen ex spitfirebesitzer der eine Vitesse restauriert hat aber auf ausbeulen oder Spachtel verzichtet hat.Aus der Nähe bekommt man das gruseln und dann seh ich plötzlich nen Bericht über die Kiste wo davon nix zu sehen war.
Mein GT6 war ja auch mal mit einem Bild in der Britisch Car und die haben mein eigenes Bild dazu benutzt.
Was hätte da wohl ein Profi mit Bildbearbeitungsprogramm draus gemacht.............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

@Markus: dein Herald punktet mit dem Exotenstatus :top:

@Andi: bin mal wieder neugierig - Welche Ausgabe welcher Zeitschrift war das?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Keine Ahnung,hab sie irgendwo in der Werkstatt rumliegen aber sowas juckt mich nicht besonders.Jogi weiß es,der hats vermittelt und war selbst drin.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Dann geb ich die Frage weiter - Joooooogggggiiiiiiii :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Ey, das ist so lange her, ich weiß garnicht ob ich die Zeitungen überhaupt noch habe, wahrscheinlich schon, aber raussuchen werde ich die nicht.

Ich tausche übrigens meine komplette Sammlung (Oldtimer-Markt, Oldtimer-Praxis, British Classic Cars, usw.) gegen eine ordentliche Portion Schaumstoff, Gerstenkaltschale oder Hopfenerfrischungsmischung

Nur Abholung, ist ein paar Kg schwer