unbekannte Felgen

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
achim

unbekannte Felgen

Beitrag von achim »

Hallo Profis,
kennt einer von Euch diese Felgen?
Sind BJ. 74 vorn ist die Codierung BWA 103/ 55JJ13 / KBA (aber leider keine Nr.)
Auf der Rückseite e=20 und ganz klein 95e21.

Den Hersteller in Italy habe ich schon kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

Bild

(hoffentlich klappt es mit dem Bild ist mein 1. Versuch)

Danke für Antwort.

mfg.

Achim
achim

Beitrag von achim »

Sorry, hier der 2. Versuch, lt. Vorschau müsste es klappen.

Bild

Bitte zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Für alle anderen Newbies:
Bei irgendeinem Anbieter z. B. www.bilderspeicher-de - registrieren, Bild hochladen ihr bekommt den sog. UBB Code auf Anforderung per Mail zugesandt (hatte ich vergessen). Diesen Code (Adresse) kopieren - [img] oben anklicken, den kopierten Code einfügen nochmal [img]

In der Vorschau wird das Bild dann angezeigt..

Hatte ich in den FAQ leider nicht gefunden.

Gruß

Achim
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

siehe:

http://amicale.com/spitfire/indexe.php3

Die Felge ist dort als AWS aufgeführt. Und der Dani Senn wird da noch genannt, vielleicht kann er noch was näheres zu sagen..
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Weis nicht wie die auf AWS kommen, habe ihnen eine BWA gemeldet, Achim hat sich bereits bei mir gemeldet, da ich auf dem GT6 auch BWA habe mit beiblatt, es handelt sich aber nicht um den gleichen Typ, obwohl das Felgenbild ähnlich aussieht
Bodeblääch Dänu
Antworten