Seite 10 von 45

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:42
von Andi
Deswegen ja was geschrieben wurde.
Du mußt jetzt deine eigene Entscheidung treffen und solltest ein gutes Gefühl dabei haben.
Ich kann Fußball nicht leiden......

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:47
von Diavolo99
So hier das Album - ich hoffe, es geht über den Link.
Bitte ne schnelle kurze Rückmeldung, obs funktioniert! :)

Link: http://de.myalbum.com/Album=E7OWXWEV

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:53
von skask
Funktioniert

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:54
von Diavolo99
skask hat geschrieben:Funktioniert
Danke :top:

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:58
von Andi
Nen Schönheitspreis gewinnt der nicht.
Hab aber schon schlechtere gesehn auf Spitfiretreffen.
In England wäre der glatt nee 2 :LLLLOL:

Ich würd ihm glatte 2 anbieten und mal schaun wie er reagiert.
Unter 2,5 Kilo sollte aber drin sein!

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 21:59
von Races
Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:02
von Andi
Sicherungskasten?
In der erwähnten Tüte mit den Ersatzteilen :mrgreen:
Mecker nicht,dafür hat er schöne kleine Reifen :Harry:
Ich geh jetzt ins Bett.......................

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:07
von Diavolo99
Races hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...
So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war er oben... War ja schon in der Garage als ich gekommen bin...
Aber is ja laut den Infos hier bzw. in der Kaufberatung eher ne optische Sache wie n wirkliches Problem...

- Der Sicherungskasten ist innen im Cockpit und das Loch wurde zugemacht...
- Was die Spaltmaße oder eher Spaltlöcher Beifahrerseite (am auffälligsten an deiner erwähnten Maxibrief-Stelle :D ) betrifft: Optisches Problem oder Anzeichen für n verzogenen Rahmen und damit n riesen Problem? Ach ja: Wenn ich s Lenkrad loslass fährt er weiter geradeaus...

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:08
von Races
Andi hat geschrieben:Sicherungskasten?
In der erwähnten Tüte mit den Ersatzteilen :mrgreen:
Mecker nicht,dafür hat er schöne kleine Reifen :Harry:
Ich geh jetzt ins Bett.......................
Hey ! Ich weiß zwar noch nicht wo Dein Haus wohnt aber Hannover ist am Rand meines Reisegebietes ! :-vh

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:08
von Diavolo99
Andi hat geschrieben:Nen Schönheitspreis gewinnt der nicht.
Hab aber schon schlechtere gesehn auf Spitfiretreffen.
In England wäre der glatt nee 2 :LLLLOL:

Ich würd ihm glatte 2 anbieten und mal schaun wie er reagiert.
Unter 2,5 Kilo sollte aber drin sein!
Hätt ich 2t€ gesagt wär er beleidigt gewesen... Hab mal 2.400€ angedeutet...
Jetzt mal sehn... Ziel wären 2.500€ damit könnt ich leben...

Andi, gut Nacht ;-)

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:13
von Andi
Von Leipzig?Ist ja nicht mehr so weit mit dem Abrollumfang........
Moorstraße 11,da wo die Schlange ansteht von Leuten die mich in den Arsch treten wollen 8)

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:16
von Races
Diavolo99 hat geschrieben:
Races hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt am RAHMEN anheben ??? BTW, wo iss´n der Sicherungskasten ??? Zwischen Blinkerecke und Motorhaube paßt ein Maxibrief und herrlich ist auch die an den Rahmen angebrutzelte Platte mit der Nummer ...
So schnell konnte ich gar nicht reagieren da war er oben... War ja schon in der Garage als ich gekommen bin...
Aber is ja laut den Infos hier bzw. in der Kaufberatung eher ne optische Sache wie n wirkliches Problem...

- Der Sicherungskasten ist innen im Cockpit und das Loch wurde zugemacht...
- Was die Spaltmaße oder eher Spaltlöcher Beifahrerseite (am auffälligsten an deiner erwähnten Maxibrief-Stelle :D ) betrifft: Optisches Problem oder Anzeichen für n verzogenen Rahmen und damit n riesen Problem? Ach ja: Wenn ich s Lenkrad loslass fährt er weiter geradeaus...
Wenn man den Spitti an der Schwellerkante anhebt lastet das ganze Gewicht auf den Außenkanten der Karosse. Diese ist mit dem Rahmen durch 6 Schrauben verbunden. Motor, Getriebe, Diffi, Radaufhängungen, Räder etc. sind aber "nur"mit dem Rahmen verbunden und nicht mit der Karosse. Anyway, das der ganze "Mist" nicht instantly nach unten rausgefallen ist spricht u. U. für guten Zustand des Unterbodens ... ABER ... es besteht immer die Möglichkeit, dass es die Karosse nach oben etwas zusammendrückt wenn alle Last auf den äußeren Linien ( Schwellerkanten ) einwirkt ... Sicherungskasten innen ... geil kann man während der Fahrt Sicherungen wechseln ... :-vh ... was ist denn das für eine viereckige weiße "Spachtelbox" hinter den Geberzylindern ???

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:17
von Races
Andi hat geschrieben: ... da wo die Schlange ansteht von Leuten die mich in den Arsch treten wollen 8)
Ich glaub das mit dem Treten sollten wir lassen ... anstatt Dessen lieber mal einen schönen Rotwein oder
einen Single Malt gemeinsam trinken ... :wink:

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:18
von Andi
12 Schrauben :LEHRER:

Re: Fahrbarer Spitfire ab wie viel € (Anschaffung)?

Verfasst: 15. Mai 2013, 22:18
von Andi
Kein Alkohol heut mehr erwähnen :Andi: