Andi hat geschrieben: ↑25. Okt 2018, 17:25
Ja toll,jetzt bekomm ich meinen eigenen Beitrag als in der Zwischenzeit neu erstellten Beitrag und er erscheint dann doppelt.
Ist bei mir auch so. Und die doppelten Beiträge kann ich nicht löschen, weil der Lösch-Button nicht mehr da ist. Der war vorher immer rechts oben. Ein Kästchen mit einem Kreuz drin.
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Andi hat geschrieben: ↑25. Okt 2018, 17:25
Ja toll,jetzt bekomm ich meinen eigenen Beitrag als in der Zwischenzeit neu erstellten Beitrag und er erscheint dann doppelt.
Ist bei mir auch so. Und die doppelten Beiträge kann ich nicht löschen, weil der Lösch-Button nicht mehr da ist. Der war vorher immer rechts oben zwischen dem Bleistift und dem Ausrufezeichen. Ein Kästchen mit einem Kreuz drin.
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Die betroffenen Leute sollen mal ihre Antivirus-sorglos-Popup-Blocker-Quatsch-Software abschalten....
Nen Forum lebt von der Interaktion...nicht nur menschlich, sondern auch technisch....
Wenn ihr cookies etc. blockt, passiert sowas nun mal, weil der Server + euer Browser sich nicht im nötigen Rahmen unterhalten können...
Ich hab den ganzen Quatsch zwar auch installiert, aber für´s Forum passende Ausnahmen konfiguriert bei AdBlockPlus und in den Sicherheitseinstellungen des Browsers...
Isch ab nur nen Werbeblocker.
Und die gibts hier ja wohl nicht.
Außerdem hab ich den seit dem 2ten Weltkrieg und bisher gings.
Alle anderen Foren gehn auch normal bei mir.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.