Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Wenig aussagekräftig die Bilder, aber der wird schon wissen wieso. Zu sehen sind schon mal eine recht abgenutzte I-Tafel, ein abgegriffenes Holzlenrad und Sitze mit zerkrümeltem Schaum. Vermutlich ist der Rest weniger vorzeigbar...
Ach ja, Radio ist bei dem Kampfpreis natürlich nicht mit dabei.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Bellini hat geschrieben: ↑8. Dez 2020, 10:33
Dieser hier ist auch cool...
.. klasse endlich mal wieder einer mit heimlichen Opelmotor! Wertsteigerung garantiert ...
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Ich finde den jetzt auf den ersten Blick gar nicht so übel.
Allerdings müsste man von dem Preis noch ca. 4 T€ für die Umrüstung auf einen originalen Motor (+Getriebe?) abziehen.
Schätze aber das der Verkäufer von so einem Vorschlag nicht sonderlich begeistert sein wird.
Bellini hat geschrieben: ↑8. Dez 2020, 13:45
Hast du ihn auch auf die "Tieferlegung" angesprochen? Sowas habe ich bei einem Spit noch nie gesehen...
... Originalmotor ist im Kofferraum
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Kaputte Feder. Die wird nicht nur ausgelutscht sein. Vermute, das ein Blatt gebrochen ist. Ist ja aber nicht so wichtig, da man ja einen zuverlässigen Motor bekommt
Ganz klar Leiche im Kofferraum. Ich würd schön vorsichtig sein, wenn ich mit dem Kerl verhandle sonst kriegt das Forum eine sizilianische Botschaft ...
Diesen 'Opelmotoren sind die einzig zuverlässigen' und 'Elektrik muß von Bosch sein, sonst taugt sie nix' -Blödsinn kann ich echt nimmer hören.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960