Also, ich bin hier nicht Deiner Meinung, mit diversen Vorschlägen wurde hier geantwortet.Mallerudi hat geschrieben: ↑15. Okt 2022, 03:45 Hallo Jungs
Jetzt bin ich zum ersten Mal vom Forum etwas enttäuscht![]()
Masterschrauber hat akute Hilfe benötigt ich habe dies jedenfalls, als Hilferuf so verstanden.
Mit Ratschlägen adac/ Versicherungen etc wird im doch nicht geholfen jedenfalls nicht akut.
Masterschrauber: das Forum sollte nicht erste Anlaufstelle sein, sondern wenn man absolut nicht weiterkommt. Selbst ist der Mann natürlich auch.
Habe es leider zu spät gelesen.
Kenn einen abschleppet aus Korb/ Waiblingen der für kleines Geld die kfz abholt. Jedenfalls hat er meiner Mutter ihren alten bmw von Wiesbaden mal abgeholt.
Bitte keine Kommentare mehr zu meinem Beitrag, da der Fall wohl erledigt ist
Grüssle
Rudi
Ob nun ADAC Mitglied werden, oder als Zusatz zur KFZ-Versicherung, bis zur neuen Lichtmaschine + Batterie!
Ich weiß natürlich nicht, wie hoch die Erwartungshaltung liegt, mit diesem Hilfeaufruf wurden entsprechende Möglichkeiten vorgeschlagen, es wäre ja auch möglich gewesen, dass ein Forumsmitglied eben aus der Gegend mit Trailer, Zugfahrzeug oder Ähnlichem helfen könnte.
Wenn jemand hier in der Nähe von Bremen (oder weiter weg.......vor wenigen Wochen habe ich mit einem Forumsmitglied eine VW-Käfer Karosserie aus Schleswig-Holstein, Nähe Husum abgeholt), um Hilfe bittet, bin ich gerne Bereit zu helfen!
Jogi