Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
- MKIII
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Re: Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
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- ThomasE
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Re: Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
Ich meine bei meinem Stabi sind das keine Bolzen.
Werde nochmal alles zerlegen und nachschauen.
Werde nochmal alles zerlegen und nachschauen.
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
- MKIII
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Re: Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
Die Stabis haben an ihren Enden Innengewinde, da kommen Stehbolzen rein
Gruß
Norbert
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Norbert
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- ThomasE
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Re: Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
Hatte ich in der Explosionszeichnung gesehen...
Meine aber das mein Stabi einteilig ist!
Wie gesagt, ich schaue die Woche nochmals.
Meine aber das mein Stabi einteilig ist!

Wie gesagt, ich schaue die Woche nochmals.
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
- ThomasE
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Re: Stabilisator Spitfire 4 BJ: 1964
Natürlich hattest du wieder einmal Recht Norbert!
Hatte letztes Jahr den Stabi sandgestrahlt und lackiert dabei sind mir die zu einer Einheit festgerosteten Hülsen nicht aufgefallen.
Bolzen samt Hülsen raus und auf der Drehbank abgedreht...und schon ist alles wieder wie es sich gehört.
Hatte letztes Jahr den Stabi sandgestrahlt und lackiert dabei sind mir die zu einer Einheit festgerosteten Hülsen nicht aufgefallen.

Bolzen samt Hülsen raus und auf der Drehbank abgedreht...und schon ist alles wieder wie es sich gehört.

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