Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
sind angekommen und wie beschrieben.
Baumwollshirt in normaler Qualität, riechen ein wenig,
aber das ist nach dem Durck und dann in Folie verpackt normal.
Der Druck ist wie auf den Fotos dargestellt.
Ich denke mehr kann man erst sagen, wenn sie ein paar Mal getragen und gewaschen sind.
Gruß
Helge
Im Atlantik soll es Fische geben, die ständig unter Wasser leben.
Moin,
… und auch meine T Shirts sind heute angekommen.
Ich kann mich den Worten von Lector alias Helge nur anschließen.
Auch ich werden nach dem Tragen und mehren Wäschen mal berichten.
Ein netter Nebeneffekt.: das Shirt mit unserem T 3 hat sich mein Weib gleich als weiteres Weihnachtsgeschenk für mich geschnappt.
Soll mir recht sein.
Grüße
Stö
Stö hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 19:07
Ich bekomme eigentlich immer sehr nützliche Sachen, wie neue Fahrerhandschuhe zum letzten Burzeltach.
Grüße
Stö
von Chester Jefferies?
Leider hat diese tolle Manufaktur den Brexit und den Nachwuchsmangel nicht überstanden.
Habe mir im Oktober noch ein Paar auf der Insel abgeholt.
Hi,
nein. Die kaufe ich hier in Berlin in einem der wenigen noch verbliebenen Leder-Fachgeschäfte.
Meine Oldies und die beiden Z 3 mit frisch überarbeiteten M Lenkrädern fahre ich stets mit Fahrerhandschuhen und offen bei entsprechen Außentemperaturen gern mit meiner schwedischen Panzerfahrerhaube.
Deren Polster auf der Kopfoberseite hat mich, bei unerwarteten Kastanienabwurf, auf einer ansonsten wunderschönen Landstraße mal vor einer Gehirnerschütterung gerettet. Man, das hat dennoch ziemlich gezwirbelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.