Re: Spitfire auf Fahrerseite tiefer
Verfasst: 13. Sep 2025, 18:45
Einseitig den Druck verändern ist keine gute Idee.
Die Dämpfer sollten von einer Leitung mit Luft versorgt werden.
Die unteren Augen passen, aber es muss eine 5mm dicke Scheibe zwischen gelegt werden sonst schleifen die Dämpfer an dem Achsträger.
Außerdem sind die Dämpfer 25mm länger, beim kompletten ausfedern, also beim anheben kommt die Antriebswelle auf den Rahmen. Daher sollte der obere Anschraubpunkt versetzt werden, ähnlich wie am GT6.
Dicht werden (sollten) die Leitungen schon.
Bei mir ist auch ein Kompressor und eine Anzeige in der AT, also etliche Verbindungen und ich verliere auch über Monate keinen Druck
Die Dämpfer sollten von einer Leitung mit Luft versorgt werden.
Die unteren Augen passen, aber es muss eine 5mm dicke Scheibe zwischen gelegt werden sonst schleifen die Dämpfer an dem Achsträger.
Außerdem sind die Dämpfer 25mm länger, beim kompletten ausfedern, also beim anheben kommt die Antriebswelle auf den Rahmen. Daher sollte der obere Anschraubpunkt versetzt werden, ähnlich wie am GT6.
Dicht werden (sollten) die Leitungen schon.
Bei mir ist auch ein Kompressor und eine Anzeige in der AT, also etliche Verbindungen und ich verliere auch über Monate keinen Druck