Was habt ihr denn fuer'n Fahrwerk drunter ????
gruss rainer
Reinald kennst Du die genauen Hintergründe bzw. hast Du den Motor in den Händen gehabt wo das passiert ist das Du solche Dinge behaupten kannst ?Reinald hat geschrieben:Oder MMT. Die Motoren sollen ja auch ganz gut funktionieren (wenn nicht gerade die Rollenkiphebelwellen brechen).
Genau ! Schluß mit der "Angeberei" sonst greife ich noch auf einen ungetunten V12 mit 400PS zurück ...andi mania hat geschrieben: @jogi
Du bist mal ganz ruhig mit Deinem 6-Zylinder, wir reden hier von 4 Töppen und wie tobias bereits anmerkte, sechszylinder nehmen wir zum oder bereits V O R dem Frühstück ...
Ja, oder soalex0469 hat geschrieben:Wenn ich mir so Spittis anschau fahren viele doch eher mit 50 PS durch die Gegend und kommen gar nicht auf Ihre Nennleistung. Wahrscheinlich wäre mit Vergaser / Zündung übergholen und einstellen vernünftigen Luftfiltern, und vieleicht noch Zylinderkopf runter alles säubern Ventile und einschleifen bei vielen schon eine erhebliche Leistungssteigerung drinn für kleines Geld.
Gruß Alex