vor allem die ersten 19 von Bieter 9***k (948).
Wollte der testen wie oft er sich selber überbieten kann

Wäre interessant was Höchstbieter l***l (22) mit dem Spit dann macht ...
lg Jürgen
wenn er es dann nicht selber war mit hochsteigern.jürgen.h hat geschrieben:.....Wäre interessant was Höchstbieter l***l (22) mit dem Spit dann macht .........
Evtl. wollte er auf die Ölflecken auf dem Pflaster hinweisen *grins*Daniel hat geschrieben:das ist am Kühler runter zwischen dem Rahmen auf den Boden, ... wozu auch immer.
MKIII hat geschrieben:
wenn er es dann nicht selber war mit hochsteigern.
Ansonsten wird er sich irgendwo (hier) im Netz melden........könnt ihr mir helfen.....bla,bla, der Verkäufer hat mir zugesichert da ist kein Rost....bla,bla,.....die Geräusche gehen nach ein paar Km von selber weg.....bla,bla,....jetzt bin ich 600Km bis nach Hause gefahren und muss veststellen das das alles nicht stimmt, auserdem hat der noch viel mehr Rost.....ich werde einen Anwalt einschalten.....bla,bla,........das waren zugesicherte Eigenschaften.....bla,bla,......was meint ihr.........der hat mich doch betrogen........bla,bla........
Ich meinte aber das ( jetzt ) 4. von hinten ( war damals das Vorletzte ) ...Joerg hat geschrieben:Races hat geschrieben:was soll eigentlich auf dem vorletzten
Photo gezeigt werden ?Am 25.08.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich bin noch nach dem Armaturenbrett gefragt worden und kann dazu sagen, dass es absolut rißfrei und in einem guten Zustand. Habe dazu noch Bilder eingestellt.
Oh, sorry.Races hat geschrieben:Ich meinte aber das ( jetzt ) 4. von hinten ( war damals das Vorletzte ) ...
Der war vor Kurzem noch für ( ich glaub ) 5.000 EUR bei Mobile & Co. drin ... natürlich mit einem belanglosen Verkaufstext in dem auf die hier beklagten Mängel nicht hingewiesen wurde ... er versucht seine Käufer eben auch nur zu linken ...Jogi, HB hat geschrieben:woher kenne ich das nur?
Was ist aus demeigentlich geworden??