Neuer Spitfire bei Autoscout
Re: Neuer Spitfire bei Autoscout
Hi Uwe,
keine Cabrioverkaufszeit heißt doch dann auch gute Angebote!?
Ach so der Wagen ist nich angemeldet wie ist das dann mit roten Kennzeichen!? Kosten etc...? Kennt sich da jemand aus?
Gruß SpitNick
keine Cabrioverkaufszeit heißt doch dann auch gute Angebote!?
Ach so der Wagen ist nich angemeldet wie ist das dann mit roten Kennzeichen!? Kosten etc...? Kennt sich da jemand aus?
Gruß SpitNick
- alex0469
- Überflieger
Wenn der Händler ist wird er wohl eines haben -- ihn vorher darauf hinweisen das du ne Probefahrt machen möchtest und damit er es nicht bei sich im Geschäft "vergisst" wenn der Wagen bei Ihm zu Hause steht.
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Ja hat er gestern beim Telefonat ein bissel komisch drauf reagiert. Ich werde ihn dann nochmal fragen. Wie siehts dann aus wenn ich den Spiti gleich mitnehmen will!?
Weiß jemand was rote Kennzeichen dann kosten wenn ich selbst welche besorgen muß oder wie würdet ihr das machen!?
Gruß SpitNick
Weiß jemand was rote Kennzeichen dann kosten wenn ich selbst welche besorgen muß oder wie würdet ihr das machen!?
Gruß SpitNick
- uwetriumph
- Über - Member
Ja klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben: Handeln!!! Weil im Moment für Verkäufer die schlechte Zeit ist.Und wenn er den Wagen bis im Frühjahr stehen lässt, kostet der dann einen Parkplatz.
Für die überführung brauchst du ein gelbes Nummernschild. Bekommst du auf der Zulassungsstelle. Aber ich würd mir den Wagen erst anschauen gehen und erst dann das Nummernschild besorgen. Geht meine ich auch dort wo der Händler sitzt.
Für die überführung brauchst du ein gelbes Nummernschild. Bekommst du auf der Zulassungsstelle. Aber ich würd mir den Wagen erst anschauen gehen und erst dann das Nummernschild besorgen. Geht meine ich auch dort wo der Händler sitzt.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Ok also erst anschauen. Nur wenn ich am Samstag hinfahre. Werde ich dann keine gelben Nummernschilder mehr bekommen. Dann muss ich nochmal hin. Ist bei den gelben Nummernschildern eigentlich die Versicherung mit dabei oder brauch ich da noch extra ne Deckungskarte von meinem Versicherer!?
Gruß SpitNick
Gruß SpitNick
- uwetriumph
- Über - Member
Da ist soweit ich weiß alles dabei. Aber die gelten 5 Tage und zwar ab dem Tag, wo du sie dir holst. Also wenn du da mit den Schildern hinfährst und er dir doch nicht zusagt, hast du das Geld in den Sand gesetzt. Kennst du niemanden der dir einen Autoanhänger leihen könnte? Wär glaube ich eh besser(es ist Schnee gemeldet fürs We)
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Nein leider hab ich niemand der einen Autoanhänger hat. Mal sehen wie ich das dann machen werde.
Danke für die Info.
Bis dann Gruß Nick
Danke für die Info.
Bis dann Gruß Nick
- alex0469
- Überflieger
für die Autohänger gibt es normal in jeder Stadt günstig Vermieter hier zahlt man 35 Euro fürn Tag einfach mal einen blick in die gelben Seiten werfen.
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Hi,
das ist auch eine gute Idee, einen Anhänger ausleihen, wenn das so günstig ist. Na gut dann mal vielen Dank für die Antworten.
Gruß Nick
das ist auch eine gute Idee, einen Anhänger ausleihen, wenn das so günstig ist. Na gut dann mal vielen Dank für die Antworten.
Gruß Nick
- Andi
- Überflieger
Für die gelben Nummernschilder brauchst du natürlich eine Deckungskarte deiner Versicherung bzw wird das heutzutage mit einer Pin gemacht.ca 40 Euro Zulassungsstelle und 60Euro Versicherung(wenn sie es dir berechnet,wird meist angerechnet bei Zulassung des Fahrzeugs)
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Jogi, HB
- Überflieger
ein "Kurzzeitkennzeichen" (5 Tage) kostet bei der Zulassungsstelle eine Gebühr (von Bundesland zu Bundesland verschieden), und bei der Versicherung ca. 80 - 100,-€
Bei den versicherungen wird in der Regel der Beitrag verrechnet, wenn das Fahrzeug anschließend auch dort versichert wird.
Jedenfalls bei den von mir favorisierten Gesellschaften (OCC)
Auch wenn der Typ das Fahrzeug bei sich zu Hause stehen hat (warum eigentlich?), er ist Händler und für das was er einer Privatperson verkauft verantwortlich - also NIE OHNE Probefahrt - sonst beruft er sich auf "gekauft wie gesehen".
Und dass er Kreuzgelenke eingebaut hat, sagt nichts aus, es kommt einmal auf die Qualität der Gelenke und die Qualität der durchgeführten Arbeiten an. Also PROBEFAHRT, mit geschlossenem Verdeck, Radio aus, Ohren auf!
Viel Spass damit
Jogi
Bei den versicherungen wird in der Regel der Beitrag verrechnet, wenn das Fahrzeug anschließend auch dort versichert wird.
Jedenfalls bei den von mir favorisierten Gesellschaften (OCC)
Auch wenn der Typ das Fahrzeug bei sich zu Hause stehen hat (warum eigentlich?), er ist Händler und für das was er einer Privatperson verkauft verantwortlich - also NIE OHNE Probefahrt - sonst beruft er sich auf "gekauft wie gesehen".
Und dass er Kreuzgelenke eingebaut hat, sagt nichts aus, es kommt einmal auf die Qualität der Gelenke und die Qualität der durchgeführten Arbeiten an. Also PROBEFAHRT, mit geschlossenem Verdeck, Radio aus, Ohren auf!
Viel Spass damit
Jogi