Danke nochmals an Euch Alle, Jürgen ich habe Dir eine PN geschrieben ... aber eine Frage habe ich dann doch noch dazu ... wenn ich meine SU´s doch noch umdüsen sollte, brauche ich dann auch wieder andere Nadeln oder geht es problemlos mit denen die ich jetzt habe ( ABT ) ???
Ach ja, Daniel, man wundert sich warscheinlich wie so viel Suppe aus so einem kleinen Bauteil herauskommen kann ... oder ???
Vergaser umdüsen
- Races
- Überflieger
- Überflieger
Hallo Races,
die Bohrung in den Düsenstöcken ist bei Waxstat und festen gleich (0,09" = 2,286mm, außer wenn Burlen Fuel Systems Pfusch liefert
).
Dadurch brauchst du keine andere Nadel, wenn dein Auto bisher mit der vorhandenen Nadel richtig gelaufen ist.
Gruß
Jörg
die Bohrung in den Düsenstöcken ist bei Waxstat und festen gleich (0,09" = 2,286mm, außer wenn Burlen Fuel Systems Pfusch liefert
Dadurch brauchst du keine andere Nadel, wenn dein Auto bisher mit der vorhandenen Nadel richtig gelaufen ist.
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Races
- Überflieger
Harry
- Forums-Lexikon
- Races
- Überflieger
- Überflieger
- Überflieger
- Überflieger
Habe gestern meine Vergaser gepflegt ... Schwimmerkammern zerlegt, neue Nadelventile & Dichtungen sowie Schläuche, alles gereinigt habe ich auch gleich mal & die Düsen habe ich auch gewechselt ( hatte von Jürgen ein Paar gebrauchte Waxstat Dinger bekommen ). Die Düsen habe ich nach Harry´s Tip im 2 x 2 Pence Style umgebaut ( also unten aufgemacht die "Thermostate" raus und dafür je 2 Geldstücke, allerdings US - Cent, rein ). Was soll ich sagen ... nachdem ich die Düsenmuttern noch je 2 Kanten reingedreht habe läuft er soweit super ...*freu* ... das Standgas löngelt zwar noch ein wenig unruhig aber nächste Woche werde ich das Gaswerk endlich mal noch richtig synchronisieren können da ich dann einen Tester dazu bekomme ... Stay tuned ...
Vielen Dank nochmals für Eure Tips, especially für Jürgens Hilfe mit den Düsen ...
Vielen Dank nochmals für Eure Tips, especially für Jürgens Hilfe mit den Düsen ...