Ein allgemeines Problem bei deutschen Firmen ... sie scheuen sich dem Kunden reinen Wein einzuschenken da sie befürchten den Auftrag zu verlieren ... da werden Geschichten erzählt und teilweise auch gelogen das sich die Balken biegen ... schlußendlich verlieren sie aber nicht nur den einen Auftrag sondern den Kunden auf Dauer ...Bernd hat geschrieben:... Lieferzeit wäre an sich kein Problem , wenn sie bekannt ist und man vernünftige Antworten bekommt.
Lieferzeit ???
-
Races
Re: Lieferzeit ???
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Races hat geschrieben:Ein allgemeines Problem bei deutschen Firmen ... sie scheuen sich dem Kunden reinen Wein einzuschenken da sie befürchten den Auftrag zu verlieren ... da werden Geschichten erzählt und teilweise auch gelogen das sich die Balken biegen ... schlußendlich verlieren sie aber nicht nur den einen Auftrag sondern den Kunden auf Dauer ...Bernd hat geschrieben:... Lieferzeit wäre an sich kein Problem , wenn sie bekannt ist und man vernünftige Antworten bekommt.
Hi,
lest mal was die "Limoretten" auf ihrer schönen neuen Seite unter FAQs so schreiben:
" Wie lange ist denn die Lieferzeit auf meine Artikel?
Das hängt natürlich von den Artikeln ab. Den mit Abstand größten Teil aller Artikel, Bücher, Ersatzteile haben wir in unserem Zentrallager. Der Versand dauert einen Tag. Es gibt aber auch Bestellartikel, die etwas länger dauern. Dazu gehören oftmals seltenere Teile wenig verbreiteter Modelle, z.B. Türhaut MGB GT. Teile die speziell für Sie nach Bestellung angefertigt werden, Alu-Karosserien, Windschutzscheiben nach Muster oder Gurte dauern auch schon mal sechs Monate. In einem solchen Falle rufen wir Sie in jedem Falle noch einmal an. "
Da bin ich ja mal gespannt, bisher musste ich immer anrufen
Ich fänd ja schon ne Ampel wie bei M&E hilfreich um das Lieferzeitproblem einzugrenzen.
Als "unsystematischer" Besteller find ich die Bezugsquellen in Deutschland wegen der Versandkosten und Lieferzeiten nach wie vor attraktiv. Und Limora lieferte bei mir größtenteils wirklich am nächsten Tag. M&E teilweise "gefühlt" sogar bevor ich gezahlt hatte
Ich hab meinen "Kofferraumteppich" in "Standardqualität" immer noch nicht ge-cancelt
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
-
Races
14Vorbesitzer hat geschrieben:... die "Limoretten" ...
Mit einem A an Stelle des ersten E wäre es aber auch "lustig" ...
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Ich zünd ein Kerzchen an
!
Am 17.12.2012 bestellt und schon da: Mein Kofferraumteppich (aus der 19% Aktion)
!
Beste Grüße
Volker
Am 17.12.2012 bestellt und schon da: Mein Kofferraumteppich (aus der 19% Aktion)
Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74