Seite 2 von 2
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 4. Aug 2014, 20:58
von Andi
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 4. Aug 2014, 22:57
von naphta
Gratulation!

Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 6. Aug 2014, 10:48
von GT6
Hallo Dani. Ich Gratuliere zu deinem super Auto. Das sollte doch den schweizer MFK ohne Probleme bewältigt haben.
Der Zufall will es das ich mein GT6 auch gerade diesen Sommer fertiggestellt habe. Sieht deinem zum Verwechseln ähnlich.
Eventuell trifft man sich ja mal an einem der Treffen in der Region. Ich bin aus Bern da könnte es gut sein das mich Naphta auf der Autobahn gesehen hat.
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 6. Aug 2014, 13:01
von Dani Senn
wirklich zu verwechseln, die Antenne habe ich hinten auf der linken seite

Solltest Du lust haben, am 28.9 findet in 5600 Lenzburg Zeughausareal ein Oldtimertreffen aller Marken statt. Ich hab da meine Hobby Werkstatt und natürlich dann Tag der offenen Tür.
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 6. Aug 2014, 14:42
von GT6
Ich werde mir das Datum mal reservieren. Ich würde mich freuen mal bei dir reinzuschauen. Gruß aus Bern
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 2. Nov 2014, 22:07
von Dani Senn
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 11. Nov 2022, 18:02
von Dani Senn
Jaaa, er ist wieder aufgetaucht und steht zum Verkauf, allerdings nicht mehr zu meinem damaligen Verkaufspreis, einiges höher, sonst hätte ich mich hinreißen lassen ihn zurück zu kaufen. MK3 /72 mit Rotoflex und hinterer Sitzbank
Tutti1.jpg
Tutti4.jpg
Tutti5.jpg
Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 11. Nov 2022, 19:34
von danxk2
ach herrje, Danni, diese GT6-Dealerei in der Schweiz ist ja krass! Vielleicht sollten wir abgefuckte GT6 in der EU aufkaufen und überteuert in CH verticken

Great success?

Re: Mit meinem Roten GT6 MK3 ist es passiert
Verfasst: 11. Nov 2022, 20:01
von Dani Senn
Habe ihn am 11.2014 mit neuer MFK für 15.000 Sfr. verkauft 90'000 KM. Jetzt wird er mit Veteranen Prüfung 2018 (6Jahre gültig) für 29'900 Sfr. angeboten. in der Zwischenzeit musste angeblich das Getriebe revidiert werden, samt Kupplung. Hat jetzt etwas über 120'000Km drauf.
Ist für Schweizer Verhältnisse ein Moderater Preis, wir haben solche , die bis über 50'000 Sfr. zum Verkauf stehen. Unter 4000 - 5000 Sfr. bekommst die ärgste Möhre, sei es Spiti/GT6/ Dolomite Sprint nicht mehr. Waren goldene Zeiten, als ich noch für Gratis oder bis 500.00 Sfr. alles abholte was rum stand.
1976 Spitfir Nr 1.jpg
Mein aller erster Spiti ein MK3 1968, von meinem Chef geschenkt mit der Auflage, er müsse bis am Abend vom Verkaufsplatz verschwunden sein
1983-1.jpg
Links mein zweiter MK2 1966 Fr 1500.00 mit MFK/ rechts mein jetziger MK1 1964 300.00 (damals mit Motorschaden)
1985 Spitfire Nr 4.jpg
MK1 1964 Fr. 300.00 im Hintergrund mein jetziger hellblauer, damals noch ganz brav , ohne Rallytrim
13040014.jpg
MK2 1966 Gratis
HPIM0798.JPG
MK1 1963 Fr. 500.00
1.JPG
1500 1975 Gratis
2011 3.JPG
GT6MK1 1967 Fr.500
g.jpg
GT6MK3 1972 Fr.3000.00
2.jpeg
MK2 1966 Gratis
dopl.jpeg
Spit MK2 1966 /Dolomite Sprint 1978 je Fr 500.00