GT6 - Bearbeitung & Neugestaltung Armaturenbrett

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Races
Überflieger
Re: GT6 - Bearbeitung & Neugestaltung Armaturenbrett

Beitrag von Races »

Ölfinger hat geschrieben:Menno.....Was sollen wir denn auch sonst im Sommerloch anderes machen??? :shock:
Löcher in´s Brett ... :-vh
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Ölfinger hat geschrieben:
superspitchris hat geschrieben: Ich hab auch kein Getriebemahlen, Motorklappern oder ähnliches und das ganz ohne Dämmung.......
na....du musst doch auch den Motor anmachen! :LLLLOL:
okay......http://www.youtube.com/watch?v=OZliwGfN_l8
hörst du da was klappern oder heulen?
www.spitfirescheune.de
Don

Beitrag von Don »

Zunächst einmal vielen Dank für die Tipps und Ratschläge. Leider kommt das alles ein bisschen zu spät, da ich mit der Arbeit ja schon fertig bin. Inwieweit bei der Bearbeitung Fehler gemacht worden sein könnten wird die Zukunft erweisen. Ich denke jedoch, mich vorab genügend mit der Materie beschäftigt zu haben, und bin mit dem Ergebnis vorerst ganz zufrieden.

Da ich gerne dazu lernen will, würde ich mich freuen, auf Erfahrungsberichte der Mitglieder dieses Forums hingewiesen zu werden, die ebenfalls in Eigenregie ihr Armaturenbrett modifiziert bzw. funiert haben.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Wie schon geschrieben nehme ich immer das orginale aber ich hab mal ein Vogelahornfuniertes vor 10 Jahren bei Äbäh gekauft das von der Grundplatte deinem gleicht.
Ist zwar nie verbaut gewesen aber trotz Dachbodenlagerung(im Winter etwas feucht)sieht es immer noch wie am ersten Tag aus.
Scheint mit Kaltleim funiert zu sein.
Ist übrigends einteilig...
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
14Vorbesitzer
Überflieger

Beitrag von 14Vorbesitzer »

superspitchris hat geschrieben: ....hörst du da was klappern oder heulen?
Ja klar doch: Den A6-Kombifahrer :lol: !

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten