Wieder einer mit GT

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Andi
Überflieger

Re: Wieder einer mit GT

Beitrag von Andi »

Lauter
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Kleingeist

Beitrag von Kleingeist »

Noch lauterer !

Oder Brille mitliefern.

Uwe
okinool
Super - Member

Beitrag von okinool »

Nagut :happywink:

ja gebe zu habe mir geirrt, ist ein D-Type das TR Getriebe das in der Garage , pardon Keller , liegt hat den J-Type.....

Gruß Michael

Übrigens hatte ich vergessen zu Erwähnen den Klassiker:
Nachden ich alle 12 Schrauben des Getriebetunneln angeschnäbelt und dann der Reihe nach festziehen wollte , wollte genau die letzte Schraube nicht festgehen......genau, die Blechklammer war runtergefallen.....also wieder den ganzen Kram rausfriemeln, bei der Aktion kam mir der Gedanke das ich ein kleineres Lenkrad bräuchte.....aber ich glaube das kennt ihr alle selber..........
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
amententeich
Super - Member

Beitrag von amententeich »

Schön dass noch ein WN auf der Straße ist. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Gruß Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
oldman

Beitrag von oldman »

...na der sieht mal gar nicht so schlecht aus :top:

Vielleicht sieht man sich beim diesjährigen GT-Treffen falls es zu Stande kommt bei Ron und Sven...

Gruß vom alten Mann
Antworten