Das hatte ich auch mal vor vielen Jahren,sollte vor der Halle warten bei minus 15 grad.Großes Schild das der Motor ausgemacht werden muß.Hab gefragt ob ich in der Halle warten kann,würde auch direkt neben der Tür stehen bleiben.NEIN.
Also nicht zur Prüfung sondern auf die Prüfung wartend!
Ins Büro und den Chef verlangt-Ging dann doch.
Nur war der Prüfer entsprechend sauer.Das war der von den ich oft erzähle weil er mit dem Schraubenzieher meinen lackierten U-Boden prüfen wollte.Nochmals,nur Lackaufbau-man konnte alles sehen.
Hab ihm dann gesagt das ich ihm den Schraubenzieher ins Auge stecke wenn er das versucht.
Keine Übertreibung oder Anglerlatein,hab das in dem Moment ernst gemeint.2 Jahre an dem Wagen gearbeitet.
Da gings dann richtig los,der Chef selbst hat am ende die Prüfung gemacht und was hat der gesucht
Am ende hat er festgestellt das der rechte Scheinwerfer zu hoch eingestellt war.
Hab ihm gesagt das er jetzt seinen Schraubenzieher rausholen kann und es einstellen darf.
Brauchen die ja nicht aber er hats komentarlos gemacht.
Ich könnt noch dieverse Erlebnisse berichten aber im Endefekt-Man braucht sich nicht dumm kommen lassen-Sind entgegen der Meinung mancher keine Götter.
Fahr ich halt zum nächsten.
Ums zu relativieren-meistends hab ich nette Prüfer die auch mal das eine oder andere Auge zudrücken.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.