Races hat geschrieben:Diavolo99 hat geschrieben:Werd hier übrigens wenn überhaupt nur noch per PN kommunizieren nachdem ich erfahren hab, dass der der ihn gekauft hat ihn aufgrund der Forumseinträge gekauft hat... Tja, nennt man wohl Erfahrung fürs Leben... Leben kein Ponyhof usw....Viel Spaß mit dem Spitti in Offenburg...
Na wenn das so ist ist es zwar nicht schön aber auch nicht zu ändern. Woher weißt Du das denn überhaupt ? Wenn man das Thema so extrovertiert wie Du angeht braucht man sich darüber nicht unbedingt zu wundern. Über was ärgerst Du Dich denn nun eigentlich ? Der Wagen war doch eh über Deinem Budget, oder ? Dein Gebot auf dem Spitti bei eBay hättest Du auch streichen / zurück nehmen können. So gesehen verstehe ich Deinen Katzenjammer jetzt nicht wirklich ... schade das hier nach 31 Seiten schon Schluß sein soll ...
Um es abzuschließen noch die Antworten auf deine Fragen:
1. Woher: Der Käufer hat es dem Verkäufer gesagt dass er hier mitgelesen und die Bilder gesehen hat und das Schnäppchen daher erkannt hat...
2. Budget: Ja, aber da praktisch vor der Haustür und alles perfekt sonst hätt ichs zusammenkratzen können. Klar absolut Grenzbereich aber ich hätte nix machen müssen + Tüv + H...
3. Ärgern tu ich mich, dass ich nicht auf meinen Bauch gehört hab und mir n
Schnäppchenhab durch die Lappen gehen lassen... Mich hat die Aussage, der Verkäufer habe gar nicht geschaut wie die Spittis gehandelt werden und er wolle nur den.Preis den er vor 2 Jahren bezahlt habe wieder, total verunsichert. Konnte mir das nicht vorstellen wenn jemand der sich mit Spittis auskennt bei mobile inseriert... Hat aber wohl tatsächlich gestimmt...
4. Der bei ebay war ne Spielerei weil er kein Mindestgebot drin hatte. Dass der nix wird war mir von vorneweg klar...
Ich ärger mich - Ja! Aber ich sehs nicht als "Katzenjammer" sondern als -danke Andi- Shit happens!
So long...