Also wenn ich beim UPL 264 S die Rostabplatzer am Radlauf und an der Türe sehe und oberhalb davon sieht es aus wie mit dem Pinsel übermalt, wie sieht wohl der Rest des Bleches, an Schweller, Bodengruppe usw aus ??? solche Rostlauben gehen hier nicht für 2500.-- über den Tisch.
Dann WFP 657 R : Miniligt Felgen drauf, Verchromte Luftfilter, aber schau dir mal den Motorraum um die Brems und Kupplungszylinder an, alles vergammelt, ich hätte zuerst da Ordnung geschaffen,anstelle das Geld für Alufelgen usw.auszugeben,bevor ich ihn ins EBay stelle, da sieht der Rest unter der farbe wohl auch nicht besser aus.
An solchen kleinen Details sieht man ob die Fahrzeuge vom Besitzer gepflegt wurden oder ob nur so schnell zum Verkauf ein paar Bling Bling Teile angeschraubt wuirden.
Meine Meinung zum Spitfire Kauf ist immer noch die Selbe, wie am Anfang dieses Treads, lieber ein wenig warten, bis genug Kohle vorhanden und dann zuschlagen. Einige Klubmitglieder vom CH Klub waren schon sehr dankbar über diesen Ratschlag, andere haben einen billigen Spontankauf schon bitter bereut.
Beispiel gefällig : GT6 gegen meinen Rat für 6000.-- SFR gekauft, diverse Offerten für Restauration eingeholt

Angefangen selber zu Verschlimmbessern, nach halben Jahr entnervt GT6 für 1000.00 Fr verkauft.
1500 er Rechtslenker aus GB/ DE importiert 3500€, Nur für CH Tüv offerte für 8000.00 Sfr ( umrüsten CH Vorschriften usw)

Fahrzeug steht jetzt irgendwo auf einem Hausplatz zum Verkauf und ist Wind und Wetter ausgesetzt, am Schluss kann man ihn mit dem besen zusammenkehren.

usw.usw.

Erfahrungen nicht nur mit GB sondern auch mit US Importen gemacht
was ist übrigens mit dem ?
http://www.ebay.de/itm/Triumpf-Spitfire ... 430wt_1142