Der im Link unten, da hat schon mal jemand im Forum Meinungen dazu eingeholt in einem anderen Threat.
Allerdings hatte der davon gesprochen, dass der Wagen neue Reifen hat, das stimmt nicht. Der DOT Code ist 1014, sind also schon 10 Jahre alt und müssen auf jeden Fall erneuert werden. Safety first. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich mir den Wagen zwar schon recht genau vor Ort angesehen habe, aber da er abgemeldet ist, konnte ich noch keine Probefahrt machen, was ich am WE nachholen will. Dabei auch gleich einen Blick drunter werfen. So lange versuche ich mich mit Infos zu füttern.
In München sind doch einige Spitfire unterwegs und auch ein Stammtisch, da sollte einer mit dir hin gehen der sich mit Spitfire auskennt.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Moin,
Kaufen, und herrichten dann hast du die schon einmal.
ich hatte damals uralte Speichenräder an meinem 1500 er, das war eine wackelei.
Das werden nur die Felgen ohne Reifen sein, nur mal so zur Info ein Satz 5.5 x 13 ET16 Stahlfelgen liegt gebraucht schnell bei 500 Euro.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ansgar ich glaube 5,5 Zöller für 500 Euros den Satz findest Du nicht mehr. Ein Bekannter hat welche aus England besorgt, die lagen in dem Bereich, aber dank Transport und Brexit war er am Ende bei über 700. Aber erst mal finden! Andi ich entsorge eher die kleinen 4,5er und Rahmen, sowas braucht kein Mensch hab ich den Eindruck
Ein Bekannter hatte 140 Euro das Stück 5.5 letztes Jahr bezahlt.
Gut das bei mir noch 5.5 Felgen liegen.
Und ja die 5.0 werden auch nicht mehr, meistens 6 Kaufen und die besten behalten