Das kann ich leider nicht sagen, bin nur der Zweitbesitzer ...Joerg hat geschrieben:Der war aber sicher nicht ab Werk drauf...jr1500 hat geschrieben:+ U-Schutz.
Gruß,
Jörg
Das kann ich leider nicht sagen, bin nur der Zweitbesitzer ...Joerg hat geschrieben:Der war aber sicher nicht ab Werk drauf...jr1500 hat geschrieben:+ U-Schutz.
Ein bischen Webspace hat noch keinem geschadet und den gibt es mittlerweile fast für umme ...Andi hat geschrieben:Bilder hab ich zwar aber das einstellen ist mir zu umständlich in diesem Forum.
Bei den anderen kann man es einfach anhängen.
das geht doch hier genauso, Datei suchen, anklicken, hochladen anklicken, speichern anklicken. Die Datei darf halt eine bestimmte größe nicht überschreitenAndi hat geschrieben:.Bei den anderen kann man es einfach anhängen.
Und das mit der Größe lässt sich über Screenshots einfach und schnell lösen.MKIII hat geschrieben:... Die Datei darf halt eine bestimmte größe nicht überschreiten
Das ist ein Speicherplatz im www. Von dort könntest du einen Link hier einbinden und das Bild wird hier angezeigt, brauchst du aber nicht da du ja das Bild von deinem Rechner direkt hochladen kannst. Ist die Datei zu groß bekommst du ja eine Fehlermeldung, dann öffnest du das Bild mit MSOffice und änderst die Größ, meinetwegen um 70%, dann unter neuem Namen speichern hochladen.............theoretisch kannst du das verkleinerte Bild dann von deinem Speicher wieder löschen.Andi hat geschrieben:Ich weiß nicht mal was Webspace ist