Seite 1 von 1

Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 10:50
von Bucsfan
Hallo
In meinem Spitfire sind diese Sitze verbaut und wie man sieht sind die an den Nähten gerissen. Sollen neu rein gekommen sein. Da sieht man auch an den Sitzschienen. Aber man sitzt nicht gut darin und ich suche passende Polster und Bezüge. Habe aber nichts gefunden.
Besten Dank
Michael

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 11:32
von Dani Senn

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 11:34
von kamphausen
Dürften von Cobra sein...
Frag mal mit Bildern bei denen an...

Peter

Edit: Dani war schneller

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 12:42
von Rolf
Wenn du keine originalen Polster und Bezüge mehr bekommst, ist das auch kein Problem. Da kann jeder Sattler selbst herstellen. Bestimmt auch in besserer Qualität.

Grüße
Rolf

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 13:11
von jr1500
Wenn Du in den Sitzen nicht gut sitzt würde ich mich nach anderen umschauen.

Entweder in Richtung originale oder z.B. BF Torino.

Kann mir nicht vorstellen das sich das Sitzgefühl mit neuen Polstern und Bezügen drastisch verbessert.

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Verfasst: 25. Feb 2018, 15:32
von Bucsfan
Das Sitzpolster ist lose und es scheint nicht richtig unterfüttert zu sein. Da sitzt man dann auf den seitlichen Draht des Korbes.
Ich habe mir Ersatz besorgt und damit gemerkt das dies keine Triumph Sitze sind. Für die Ersatzsitze könnte man Sachen von Parclaneclassic bekommen.
Die kann man dann auch nach vorne klappen.
Michael