Das muss mal gesagt werden...

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2581
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das muss mal gesagt werden...

Beitragvon alex0469 » 17. Mai 2018, 13:44

jr1500 hat geschrieben:
17. Mai 2018, 13:29
Wo wir schon dabei sind.

Der W129 ist meiner Meinung nach zur Zeit auch ein ziemliches Sonderangebot ... aber ich hab ja schon ein Cabrio.
Auf einem Bein steht es sich schlecht ;-) --- wirklich ein schönes Auto aber ich habe ja schon 3 Cabrios :Wuhha:

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
Martin M
Super - Member
Beiträge: 383
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das muss mal gesagt werden...

Beitragvon Martin M » 18. Mai 2018, 11:13

20170731_123043_resized.jpg
wer sagte nochmal Benzinpumpe MGB????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.