Seite 1 von 1

Hallo und eine Frage

Verfasst: 27. Aug 2018, 12:14
von Harada
Hallo,

eigentlich hab ich mit Spitfire nicht viel zu tun... Fahre einen Suzuki LJ 80.

Beim Garage aufräumen habe ich dieses Teil hier gefunden und bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-18707

Würde mich über einen kleine Rückmeldung bzgl. "Ja das ist für einen MK4" und "he Dein Preis ist viel zu hoch, so etwas hat jeder Spitfirefahrer in der Garage liegen" freuen.

Falls es hier über das Form zum Verkauf kommt bin ich auch gerne bereit Euch was in die Forumskasse zu geben.

Grüße
Bernd

Re: Hallo und eine Frage

Verfasst: 27. Aug 2018, 12:46
von 14Vorbesitzer
https://www.ebay.co.uk/itm/USED-ONCE-Tr ... SwkXRbaw6f

Hi,
das kostet zur Zeit die RHD-Variante in U.K. !

LG Volker

Re: Hallo und eine Frage

Verfasst: 27. Aug 2018, 13:59
von Andi
Wenn es noch weich und wasserdicht ist und der Reisverschluß gut funktioniert kann man nen 100er ansetzen.
Manche verlangen mehr aber werden es nicht los.
Und MK4-1500er müßte stimmen.

Re: Hallo und eine Frage

Verfasst: 27. Aug 2018, 14:15
von MKIII
Ich denke auch für 100€ würde sich das einer kaufen. Kannst es ja ein paar Tage oder Wochen stehen lassen und die Reaktionen abwarten