Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 898
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Beitragvon Mangouman » 13. Sep 2019, 18:37

Ist am 21./ 22.09 in FFB.
Wenns Wetter passt, werde ich hinfahren.
Sind welche von hier vor Ort ?
Gibts da eine Triumph Ecke ?
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1792
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Beitragvon Diavolo99 » 13. Sep 2019, 18:45

Ich war letztes Jahr dort. Echt eine tolle Veranstaltung und ja, sogar der 1. Spitfire Club Deutachland ist normalerweise mit einem Stand dort. Wende dich mal an Thomas Jell - tom(at)Triumph-spitfire.de ist glaub die Mailadresse (ist aber aus dem Kopf also keine Garantie ;) )
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
frost
Super - Member
Beiträge: 388
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Beitragvon frost » 15. Sep 2019, 22:14

will auch hin.
melde mich nochmal obs samstag oder sonntag wird
GT6 MK3 1972

Benutzeravatar
von Bayern
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30. Aug 2017, 13:21
Wohnort: München-West
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Beitragvon von Bayern » 16. Sep 2019, 00:28

Hallo an Alle!

JA, der 1. Spitfire Club Deutschland ist an beiden Tagen vor Ort!

Auf der Obstwiese, eigentlich nicht zu übersehen, wenn ihr der kleinen Eisenbahn folgt :D !
Da das Wetter schön werden soll, werden mit Sicherheit mindestens 5 Autos am Stand sein, unter anderem wohl auch der Stag vom Präsi 8) !


Also vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall, wir freuen uns auf ALLE zu einem netten Gespräch über die Spitis und deren Macken... :Harry: meiner pumpt gerade den Sprit ungehindert aus der ersten Schwimmerkammer ins Freie und ich finde den Fehler nicht :Wuhha: bin aber zuversichlich, dass ich ihn bis Samstag dicht bekomme und er dann auch mit dabei sein kann :-vh (und wenn ich ihm Windeln verpassen muss!)
Spitfire 1500, BJ 1979, seit 1989 meiner :YIPPI: , aussen weiß, innen rot

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 898
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Oldtimertage Fürstenfeldbruck am 21./ 22.09

Beitragvon Mangouman » 16. Sep 2019, 08:18

Habt ihr dann noch Platz für ein sechstes Auto, oder soll ich meinen Grünen
besser auf dem Besucherparkplatz abstellen ?
<> Königlich Bayerisch <>