Fotos

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
greasemonkey
Über - Member
Beiträge: 667
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fotos

Beitrag von greasemonkey » 29. Jan 2020, 14:59

Immerhin sind wir ja in der 'Plauderecke'. Da ist es schon mal verzeilich wenn man nicht beim Thema bleibt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960

Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1071
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Fotos

Beitrag von Mangouman » 29. Jan 2020, 15:03

Und auch wenn man nicht beim Thema bleibt, nutzt sich der Bildschirm dennoch gleichmäßig ab. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Siegfried
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Nov 2011, 02:00
Wohnort: München

Re: Fotos

Beitrag von Siegfried » 1. Feb 2020, 20:16

MKIII hat geschrieben:
28. Jan 2020, 19:27
Der Siegfried ist (Hobby?) Fotograf und will einen Spitfire oder GT6 im Schnee fotografieren, steht doch im ersten Beitrag und weil er in München wohnt..... Usw.
Ja, das meinte ich !
Danke !! :)
Siegfried +++ 1500er'79 +++ brooklands green

Benutzeravatar
Siegfried
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Nov 2011, 02:00
Wohnort: München

Re: Fotos

Beitrag von Siegfried » 26. Mär 2020, 15:24

Vielen Dank nochmal ! :D

Würde den Einen oder Anderen in der Umgebung nochmal direkt kontaktieren, wenn es wieder aktuell ist, um evtl Fotos zu machen.
So richtig viel Schnee war nicht wirklich und jetzt hat es sich sowie erstmal erledigt.

Danke aber für die vielen Rückmeldungen !!! :top:

Alles Gute,
cheers,
Siegfried
Siegfried +++ 1500er'79 +++ brooklands green

Antworten