K&N Luftfilter

Antworten
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

K&N Luftfilter

Beitrag von uwetriumph » 23. Mär 2020, 11:54

Hallo, vielleicht hat jemand Interesse weil er ein entsprechendes Auto hat. Passt auf Jaguar und Mercedes wenn ich es richtig gefunden habe. Preis ist natürlich VB. Ich habe die gekauft weil ich gedacht habe das die auf den Spitfire passen würden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 98-223-303
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8922
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: K&N Luftfilter

Beitrag von Andi » 23. Mär 2020, 13:07

Jaguar kann ich mir vorstellen aber MB?
Die ganz alten mit den Doppelsolex vieleicht aber wer macht denn sowas..hoffentlich niemand.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Antworten