Seite 1 von 1

Zierleiste Hardtop

Verfasst: 11. Jan 2021, 16:52
von S-TYP34
Die hinten unten,
nicht mehr lieferbare Hardtopzierleiste
war möglich etwas teuer 75,-Eur. incl.Versand.

Tief Luft geholt und geschluckt,
dann habe ich die Zierleiste gekauft.

So isses wenn man es unbedingt haben will!

Re: Zierleiste Hardtop

Verfasst: 11. Jan 2021, 17:16
von Rolf
Bezahlen, den Kaufpreis vergessen und sich an der Leiste freuen.
So mach ich das auch immer.

Lieber 1x in den sauren Apfel beißen als sich jedes Mal beim Anblick des Spitis ärgern.

Man gibt so viel Geld sinnlos aus - dagegen ist doch so eine glänzende Zierleiste eine schöne Investition.


Grüße
Rolf

Re: Zierleiste Hardtop

Verfasst: 11. Jan 2021, 17:38
von Jogi, HB
Ich habe letzte Woche ein Hardtop (komplett, mit allen Zierleisten, Zierecken und Halter) für 100,-€ weggegeben

Re: Zierleiste Hardtop

Verfasst: 11. Jan 2021, 20:49
von dyngo
Ich habe alle leiste demontiert und hier letztes jahr übers forum verkauft.
Überigens, für viel weniger als oben angegeben.
Die hardtops ohne leiste und ecken an fenster (das gleich gemacht) sind für 50 euro/st zu haben.
Sicher 5 verschiedene farben, alle ohne rost aber nicht super schön. :sadwink:

Re: Zierleiste Hardtop

Verfasst: 13. Jan 2021, 17:32
von S-TYP34
Es ist die Zierleiste mit der Nr.
....818498....