GT-Getriebe

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

GT-Getriebe

Beitrag von Andi »

Wohnt vieleicht jemand in der nähe von 61118 Bad Vilbel und könnt sich ein
GT6-Overdrivegetriebe anschauen.Zumindest dran drehen und sich einen eindruck vom Verkäufer machen?Das Teil ist nicht billig und für mich zu weit weg um mal nachzuschauen.
Unkosten übernehme ich.
Gruss Andi
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

Hi Andi, sollte Harald H. das Teil verkaufen kann ich Dir zumindest über den Vekäufer einen guten Leumund ausstellen. Ich war schon bei Ihm und habe auch Getriebeteile bei ihm erworben. Da gab es nichts zu beanstanden, absolut korrekt und fachlich fundiert. Die Teile waren allerdings nicht zu einem Getriebe zusamengesetzt sondern einzeln begutachtbar.

Der hatte noch nen schönen GT6 MKI in der Garage stehen... den hätte ich gerne...

Ich wohne allerdings auch nicht in der Nähe, und komme so schnell auch nicht in seine Gegend...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Kann ich bestätigen, mein OD ist auch vom Harald ,war nicht billig, aber komplett und gut, er hat mir das damals per Telefon verkauft und war absolut ehrlich mit dem Teil
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3725
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Markus Simon »

Hi
das kann ich nur bestätigen , war auch schon persönlich bei Harald - super fachkundig , nett , ....
Er ist auch gut bekannt in der Triumph Szene , denke nicht das er Müll verkaufen will ....
Wohne aber leider auch nicht direkt ums Eck :(
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Erstmal danke für die Info,das Getriebe ist mal von Harald verkauft worden.
Antworten