Hallo,
bei meinem GT6 Getriebe ist dieses Gehäuse eher lose "eingelegt" statt gepresst und scheint dadurch ordentlich Öl in die Kupplungslocke laufen zu lassen. Der Stift, welcher ein Drehen verhindern soll ist noch vorhanden.
Wie wird dieses Gehäuse zur Getriebeglocke den am besten abgedichtet ? Einfach flexible Dichtmasse wie Silicon verwenden ?
Der Simmering scheint dicht zu sein, die Ölquelle ist wohl wirklich dieses Simmering Gehäuse....
Übersehe ich da etwas ?
Bin für Tips dankbar !
Viele Grüße,
Jürgen
Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
- Juergen Schroeder
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Re: Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
Ich meine dieses Teil, das bei mir einfach locker in das Kupplungsgehäuse gepresst ist.
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Re: Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
bei mir (gt6 mk2) schaut das so aus (mit altem S-Ring):
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- Juergen Schroeder
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Re: Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
Ich hab mir überlegt, das ich bei meinem Teil außen einen Simmering einbaue, dann wird dieses Teil hoffentlich dicht. Fotos schick ich dann...
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Re: Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
Hallo Jürgen
So wie ich das sehe ist Dein Alugehäuse ausgenudelt
und die Führungshülse des Ausrücklagers wackelt
in der Öffnung...
ist also nicht mehr öldicht eingepresst!
Andere Kupplungsglocke besorgen
oder diese Lagerhülse größer neu anfertigen
und einpressen.
Harald
So wie ich das sehe ist Dein Alugehäuse ausgenudelt
und die Führungshülse des Ausrücklagers wackelt
in der Öffnung...
ist also nicht mehr öldicht eingepresst!
Andere Kupplungsglocke besorgen
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Harald
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Re: Gehäuse für Simmering in Kupplungsglocke
bei mir sieht die Führungshülse anders aus:
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- marc
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