Hallo Leute
Hab heute mein altes Differenzial Rausgeorgelt und bin mir unsicher wie ich die Übersetzung von dem alten in Erfahrung bringe eine Nummer war eingeschlagen.
FP28172
Kann ich darüber feststellen was für ein Typ das war?
Da ich jetzt auch schonmal die blattfedern in der Hand habe wollte ich diese gleich mit überholen.
Dabei ist mir aufgefallen das es verschiedene Alublöcke zum unterfüttern zwischen Blattfedern und diff gibt. Kann Ich dadurch etwas am Fahrverhalten beeinflussen oder ist das iwie Baujahr abhängig welcher Alu Spacer genutzt wird?
Welchen Primer und Schutzlack nutzt ihr denn so um zum Beispiel die Blattfedern und ähnliches aufzubereiten?
Seht ihr einen großen Vorteil in Polyurethan Buchsen oder sind die Gummibuchsen ausreichend?
Gibt es etwas das bei der Technischen Überholung des Hecks beachtet werden sollte was so nicht im Werkstatthandbuch steht?
Beste Grüße und hoffentlich bald mal wieder besseres Wetter zum Fahren
Diff bestimmen, Einstellungsmöglichkeiten Hinterachse.
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Diff bestimmen, Einstellungsmöglichkeiten Hinterachse.
Fly it Like you Stole it,
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Re: Diff bestimmen, Einstellungsmöglichkeiten Hinterachse.
Beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen das ich ein
FR 28172
Verbaut hatte.
Also keine Veränderung der Übersetzung beim Tausch.
FR 28172
Verbaut hatte.
Also keine Veränderung der Übersetzung beim Tausch.
Fly it Like you Stole it,
- ThomasE
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Re: Diff bestimmen, Einstellungsmöglichkeiten Hinterachse.
Ich habe meine Blattfeder zerlegt, gereinigt und mit den PUR Produkten vom Korrosionsschutzdepot lackiert.
Gleich noch die Teflon Zwischenstücker besorgt, wenn sie schon mal zerlegt ist...
Und natürlich gleich die vernünftigen Poly- Buchsen eingebaut!
Dann sollte Ruhe sein!
Gleich noch die Teflon Zwischenstücker besorgt, wenn sie schon mal zerlegt ist...
Und natürlich gleich die vernünftigen Poly- Buchsen eingebaut!
Dann sollte Ruhe sein!
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.