Gulf MK3

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Gulf MK3

Beitrag von Dani Senn »

der steht jetzt tatsächlich in der Schweiz und das Dach ist zu verkaufen
triumph-spitfire-mk1-2-ashley-hardtop-blau.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Gulf MK3

Beitrag von MKIII »

Das ist doch der aus München der angeblich so von Triumph gebaut wurde :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Gulf MK3

Beitrag von Dani Senn »

Hat sich aufgeklährt, es handelt sich nicht um das Dach dieses Spit. Es wird das Dach angeboten, das ich von meinem verschenkt habe, als ich ein richtiges montiert habe. Es wurde nur ein Foto im Netzt geklaut als beispiel
Bodeblääch Dänu
Antworten