Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Stö
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23. Nov 2023, 23:04
Wohnort: Berlin

Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von Stö »

Hallo liebe Mods,
als Wiedereinsteiger (nach Jahrzehnten Abstinenz) hier im Forum hab ich mal ne Frage:
Vor der großen Forums-Erneuerung/Renovierung ,war ich hier schon mal angemeldet und von meinen Autos gab es auch Bilder in der Galerie.
Nunmehr wollte ich mir die Galerie mit den „neuen Bilder“ anschauen, habe aber leider keinen Zugriff darauf.
Ist die Galerie nicht mehr abrufbar oder fehlt mir eine gewisse Anzahl von Mindestbeiträgen?:wink:
Vielen Dank vorab für die Antwort.
Grüße aus Berlin
Stö
Stö - der mit dem Spiti tanzt :happywink:
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2028
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von kamphausen »

Öhm...

Hast du mal nen Link zu der "Galerie"?

Peter
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von Rolf »

Wahrscheinlich meint er die Galerie auf der Website des 1. SCD.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von MKIII »

Nein, hier im Forum gab's mal eine "Garage" dort könnte man sein Fzg zeigen, ist aber nach einem Update weggefallen :x
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Stö
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23. Nov 2023, 23:04
Wohnort: Berlin

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von Stö »

Moin,
ja. Ich meinte die Galerie, die man von der Starseite des 1. SCD erreichen konnte.
Uuups, sorry. Wahrscheinlich andere Baustelle :(
Grüße
Stö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stö - der mit dem Spiti tanzt :happywink:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von Brüchi »

Hi Stö

Die Bildergalerie wurde vor ein paar jahren wegen der DSGVO deaktiviert.
Nun wollte ich sie wieder aktivieren, sie ist aber nur noch unter http://www.1scd.de sichtbar. Vorsicht...http und NICHT https.
Unter https://www.triumph-spitfire.de ist sie, warum auch immer, nicht sichtbar (ging aber früher)
....little car, big fun...
Stö
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23. Nov 2023, 23:04
Wohnort: Berlin

Re: Eingeschränkte User-Rechte / Galerie

Beitrag von Stö »

Moin Brüchi,
super.
Vielen Dank für die Info.
Grüße
Stö
Stö - der mit dem Spiti tanzt :happywink:
Antworten