Motornummer

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Motornummer

Beitrag von Jogi, HB »

Moin,
mir ist ein Spitfire untergekommen, mit der Motornummer FC 54694HE und Zylinderkopf 305792

Ich konnte nichts über diese Konfiguration finden?
Entweder such ich auf den falschen Seiten.....oder ich bin zu blöd!

Hat jemand Infos für mich?

Das müsste eigentlich ein Motor vom Spitfire4 sein?

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Motornummer

Beitrag von Dani Senn »

Also die Motornummer wäre von einem 65er MK2 Der Zylinderkopf kann ich nicht sagen, da meine Datenbank nicht hier im Wallis zur Verfügung steht.
30.jpg
Meine Aussicht heute um 15.00, 10 CM Neuschnee seit 8.00 am Morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Motornummer

Beitrag von MKIII »

Die Kopfnummer ist vom MKI+MKII
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Schorse
Super - Member
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Motornummer

Beitrag von Schorse »

Dani Senn hat geschrieben: 10. Mär 2024, 19:57 Also die Motornummer wäre von einem 65er MK2 Der Zylinderkopf kann ich nicht sagen, da meine Datenbank nicht hier im Wallis zur Verfügung steht.
30.jpg
Meine Aussicht heute um 15.00, 10 CM Neuschnee seit 8.00 am Morgen
@Dani.... bisher dachte ich immer nur, ich würde Dich um Erfahrung und deine Autos beneiden.... aber bei der Aussicht kommt da ein weiterer Neidpunkt hinzu!!!!!! :Harry:
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Motornummer

Beitrag von Dani Senn »

@ Schorse, alles über Jahre hart erarbeitet und auf vieles verzichtet, um es als Rentner zu geniessen.
Der Blick aus dem Fenster heute Morgen mit 20cm Neuschnee.
33.jpg
34.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Schorse
Super - Member
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Motornummer

Beitrag von Schorse »

:top: :top: :top:
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Antworten